Soll Survival WorldEdit als Feature zum Server hinzugefügt werden? 15
-
Ja, dieses Feature sollte für alle Spieler zugänglich sein. (2) 13%
-
Ja, dieses Feature sollte aber nur von hochrangigen Spielern benutzt werden können. (8) 53%
-
Nein, das Feature passt nicht zu GrieferGames. (5) 33%
Sehr geehrtes GrieferGames.net-Team,
da das ausfüllen oder ersetzen von großen Flächen bekanntlich ja eine zeitaufwendige und eher weniger spaßbringende Ausgabe ist, ist meine Idee eine Art WorldEdit nur eben für den Survival Mode!
Das Survival WorldEdit würde ähnlich wie das normale WorldEdit funktionieren.
Du gibst //wand (/sedit (mein Vorschlag für SurvivalWorldEdit)) ein und bekommst eine Axt (nicht dropbar und wird nach der Markierung der Zone aus dem Inventar des Spielers entfernt).
Mit dieser markierst du dann wie gewöhnlich die zu ersetzende oder zu bebauende Zone.
Der einzige Unterschied ist jetzt, dass du das Material, mit welchem du den markierten Bereich ersetzen willst, in einer zu der Anzahl der Blöcke der Fläche passenden Anzahl im Inventar besitzen musst.
Die ersetzten Blöcke bekommst du dann (sofern diese nicht unzerstörbare, nicht dropbare (Spawner, etc.) oder Luft-Blöcke sind) ins Inventar gelegt, sofern dieses nicht voll ist.
Schreibt mir gerne eure Meinung dazu hier unter den Beitrag!
PS: Habe dem Ganzen mal eine Abstimmung hinzugefügt, damit nicht unötige Beiträge mir ja und nein entstehen!