1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Admin Korruption

• CubeneX
  • 9. Februar 2018 um 22:25
  • Geschlossen
  • CubeneX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 9. Februar 2018 um 22:25

Hey,

ich finde es schön, wie einem die Admins den Spielspaß in zehn Sekunden verderben können.

Ich spielte mal wieder ganz gewöhnlich auf dem Server habe nen Kumpel angeschrieben und sein Haus wurde komplett zergrieft, zu dem nur ich Zugang hatte. Die Admins haben ihm scheinbar gesagt, dass ich es war. Dumm nur, dass ich an diesem Tag nicht mal Online war.. Naja Konsequenz war, dass ich sofort alle meine Plots gelöscht habe und mein Geld verschenkt habe.. Finde es schade, dass hier auf dem Server so viel Korruption herrscht. Ich habe schon eine Vermutung wer es war, aber möchte niemanden hier zu unrecht verurteilen deswegen werde ich den Namen nicht nennen.

Finde es nur ziemlich dreist vom Supporter/Admin Team so was abzuziehen nur um den Ruf von mir bei ihm zu schädigen..

In diesem Sinne

Au Revoir GrieferGames

• Benutzer19
    Gast
    • 9. Februar 2018 um 22:30

Es wird einen Grund gegeben haben warum das Plot zergrieft wurde und warum sollte ein Teammitglied jemand anderem die Schuld geben (dir) Die Teammitglieder stehen zu dem was sie machen

• Schachta
    Senior Griefer
    Reaktionen
    10
    • 9. Februar 2018 um 22:31

Zufällig Explosion auf True? Dann war es der Wither-Bug.

Das nächste ist, hast du auch nur einen Beweis, dass es ein Admin war?

• CubeneX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 9. Februar 2018 um 22:39

Ich habe keine Beweise ich will auch niemanden Melden etc ich habe mich ja schon komplett gelöscht auf dem Server mir ist relativ egal welche Konsequenzen das nach sich zieht für den jeweiligen Supporter bzw ich will auch gar nicht, dass er Konsequenzen erleidet. Ich wollte lediglich mal etwas dazu sagen.

"Es wird einen Grund gegeben haben warum das Plot zergrieft wurde und warum sollte ein Teammitglied jemand anderem die Schuld geben (dir) Die Teammitglieder stehen zu dem was sie machen"

Ein Ultra Rank Typ war sauer auf mich, der einen Supporter als Freund hat. Ich bin mir persönlich sehr sicher, dass er es war. Darum geht es auch gar nicht. Es geht mir eigentlich mehr um den Rufmord, der vor der Person (meinem Kumpel) betrieben wurde. Dies ist nämlich Strafbar mal ganz davon abgesehen. :)

Naja für mich ist das Thema auch hiermit gegessen, denn ändern wird sich eh nichts. Und mal ganz nebenbei gesagt Warum sollte ich das GS von meinem Kumpel Griefen und mich dannach direkt selbst löschen, weil ich kb habe auf nen Server wo Rufmord scheinbar betrieben wird? Das ist für mich nicht logisch. Natürlich ist es für dich als außenstehenden schwer nachvollziehbar wem man hier glauben mag, aber wenn ich tagelang am Stück auf Griefergames mit nem Kumpel zocke und er dann auf einmal zergrieft wird ist das nicht so witzig. Das es ein Admin war kann ich nicht beweisen, weil ich es auch gar nicht weiß wer es war. Der Kumpel der zergrieft wurde hat mir gesagt, dass das ihm ein Admin gesagt hat. Komisch nur, dass mein GS noch stand und wenn mich ein Team Mitglied beim Griefen erwischt hätte er mein GS ja wohl auch beschädigt.

• Unbekannt93672
    Expert Griefer
    Reaktionen
    34
    • 9. Februar 2018 um 23:03
    Zitat von CubeneX

Ich habe keine Beweise ich will auch niemanden Melden etc ich habe mich ja schon komplett gelöscht auf dem Server mir ist relativ egal welche Konsequenzen das nach sich zieht für den jeweiligen Supporter bzw ich will auch gar nicht, dass er Konsequenzen erleidet. Ich wollte lediglich mal etwas dazu sagen.

"Es wird einen Grund gegeben haben warum das Plot zergrieft wurde und warum sollte ein Teammitglied jemand anderem die Schuld geben (dir) Die Teammitglieder stehen zu dem was sie machen"

Ein Ultra Rank Typ war sauer auf mich, der einen Supporter als Freund hat. Ich bin mir persönlich sehr sicher, dass er es war. Darum geht es auch gar nicht. Es geht mir eigentlich mehr um den Rufmord, der vor der Person (meinem Kumpel) betrieben wurde. Dies ist nämlich Strafbar mal ganz davon abgesehen. :)

Naja für mich ist das Thema auch hiermit gegessen, denn ändern wird sich eh nichts. Und mal ganz nebenbei gesagt Warum sollte ich das GS von meinem Kumpel Griefen und mich dannach direkt selbst löschen, weil ich kb habe auf nen Server wo Rufmord scheinbar betrieben wird? Das ist für mich nicht logisch. Natürlich ist es für dich als außenstehenden schwer nachvollziehbar wem man hier glauben mag, aber wenn ich tagelang am Stück auf Griefergames mit nem Kumpel zocke und er dann auf einmal zergrieft wird ist das nicht so witzig. Das es ein Admin war kann ich nicht beweisen, weil ich es auch gar nicht weiß wer es war. Der Kumpel der zergrieft wurde hat mir gesagt, dass das ihm ein Admin gesagt hat. Komisch nur, dass mein GS noch stand und wenn mich ein Team Mitglied beim Griefen erwischt hätte er mein GS ja wohl auch beschädigt.

Ach da gibt es nochmehr lustige Bugs...

Von meinem Freund der GS wurde von "Lu0905" gegrieft... also das witzige ist Mein Freund hieß mal Lu0905 er hat sich umbenannt in Sir_Lu und dann hat sich "jemand anders als Lu0905 genannt" und das GS gegrieft... Ich habe meinem Freund gesagt er kann auf meinem GS weiterbauen kann... Aber halt GrieferGames...

Bin gebannt/Muted/keine Schreibrechte. Ich darf meine Kritik nicht äußern. "War" hier...

• EckeofDoom
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    128
    • 9. Februar 2018 um 23:21

Könntest du mir bitte "Rufmord" definieren?Rufmord bedeutet nach meinem Wissen soviel das du durch bloßstellung nichtmehr in der Lage bist deinen Tätigkeiten nachzugehen durch deinen entstandenen schlechten Ruf.Das wäre ja in diesem Fall nicht vorhanden sondern wurde nur deinem Freund etwas erzählt wovon ich nicht beurteilen kann ob dies Wahr oder Unwahr ist.Bei einem Fehler meinerseits bitte ich um Korrektur.

———————————————————

Web-Entwickler | Läufer | Skyblock-Spieler

———————————————————

Fragen?

—>

https://griefergames.de/index.php?conversation-add/

• Unbekannt93672
    Expert Griefer
    Reaktionen
    34
    • 9. Februar 2018 um 23:31
    Zitat von DogofDoom

Könntest du mir bitte "Rufmord" definieren?Rufmord bedeutet nach meinem Wissen soviel das du durch bloßstellung nichtmehr in der Lage bist deinen Tätigkeiten nachzugehen durch deinen entstandenen schlechten Ruf.Das wäre ja in diesem Fall nicht vorhanden sondern wurde nur deinem Freund etwas erzählt wovon ich nicht beurteilen kann ob dies Wahr oder Unwahr ist.Bei einem Fehler meinerseits bitte ich um Korrektur.

455445.png

Bin gebannt/Muted/keine Schreibrechte. Ich darf meine Kritik nicht äußern. "War" hier...

• Benutzer7
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 00:02

Es geht mir eigentlich mehr um den Rufmord, der vor der Person (meinem
    Kumpel) betrieben wurde. Dies ist nämlich Strafbar mal ganz davon
    abgesehen.

wir sind hier in Minecraft... übertreib ruhig noch bisschen mehr oder geh am besten zur polizei un mach ne anzeige aber pass auf das die nicht vor lachen vom stuhl falle.

• CubeneX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 10. Februar 2018 um 00:14

Habe ich was von Anzeige erzählt? Ich habe nicht mal damit gedroht, oder sonst etwas. Ich habe lediglich gesagt, dass es Rufmord ist. Das ist eine Aussage. Der einzige, der sich grad lächerlich macht bist du, da du Aussagen rein interpretierst die ich so nie abgegeben habe.

• Stan
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 05:08

Leute, kommt mal bitte wieder runter. Es ist nicht hilfreich die Schuld grundsätzlich immer gleich beim Fragesteller zu suchen. Und ich kann verstehen wenn er darüber verärgert ist, was da angeblich passiert ist. Das kann hier keiner von uns überprüfen.

CubeneX, wenn du einen Verdacht hast wer das deiner Meinung nach gemacht hat, hast du schon versucht dich direkt an ihn / sie zu wenden und zu fragen, warum das gemacht wurde? Vielleicht war es ein Missverständnis oder hatte eine ganz andere Ursache? Das wäre vielleicht besser als hier jemandem vom Team indirekt zu beschuldigen.

• Benutzer7
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 08:19

Rufmord in Minecraft ja Moin, vergiss den Diebstahl nicht wenn man gescammt wird nicht.

• Juergie
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 09:18

1. Admins würden deinen Freund nicht anlügen.

2. Ohne Grund war das sicherlich nicht.

3. Sollte es ein Versehen sein hätten sie dir eine Entschädigung gegeben.

4. Bist du sicher das dein Freund mit LordVarus oder mit Abge gesprochen hat, wenn du die Admins beschuldigst?

5. Wenn das ganze nur ein Bug war vergess das oben.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 10. Februar 2018 um 10:17

Ich kann dir 100%ig versichern, dass das kein Teammitglied war. Zumal nur Abge und Varus die Rechte haben auf einem fremden Grundstück zu bauen. Dein Freund heißt nicht zufällig irgendwas mit finn im Namen, oder?

Wenn doch kann ich dir die Begründung liefern, wenn nicht gibt es keine Begründung, weil es niemand von uns war. Wenn es doch mal dazu kommt, dass sich ein Admin einschaltet wird das in der Support Gruppe besprochen und da dort nur eine einzige Sache angesprochen wurde bin ich mir sicher das wir unschuldig sind.

Sollte es genau dieser finn sein den ich meine war das "griefen" was in dem Fall daraus bestand ein paar Schilder abzubauen und vielleicht 5-6 weitere Blöcke, dann war das mehr als gerechtfertigt, da die Schilder in seinem Haus extrem gegen 789NaKotzi waren und er dort angefangen hat private Daten von ihm zu veröffentlichen.

Wenn du doch einen Verdacht hast sprich ihn doch einfach aus. Es gibt nichts schlimmeres als Leute die irgendwelche Vermutungen in den Raum stellen, sich dann aber nicht trauen den Namen dieser Person zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• CubeneX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 10. Februar 2018 um 15:19

Wenn nur Admins Rechte haben auf anderen Grundstücken hat sich meine Vermutung sowieso erledigt. Mein Kumpel hieß "RonnyPenner" hatte einen Supporter im Verdacht, aber wenn der keine Rechte hat ist er es doch nicht gewesen. Chemtek

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 10. Februar 2018 um 15:58

Das Thema heißt Admin Korruption, du hast aber einen Supporter unter Verdacht, das macht irgendwie keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• CubeneX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 10. Februar 2018 um 18:30

Ich bin mir nicht mehr sicher ob dieser Titel gerechtfertigt ist.

Zum einen Teil wurde mir von mehreren unabhängigen Personen versichert, dass ein Admin den Personen gesagt hat, dass ich alles zergrieft hätte. Zum anderen konnte mir keine der entsprechenden Personen Namen nennen. Die Information, dass Supporter nichts abbauen können bestätigt mir nur, dass meine anfängliche Theorie haltlos war. Steht halt trotzdem noch die Frage im Raum was genau dort passiert ist, dass mehrere Personen sagen, dass ich gegrieft hätte und die diese Information von einem Admin haben. Ich weiß nicht wem ich glauben soll, weil ich es nicht weiß. Es ist aber auch egal. Es ist nur schade, da ich den Server mochte. :)

Hat sich allerdings sowieso erledigt. Ich war an dem Tag nur sehr aufgewühlt (wie @Stan schon richtig erkannt hatte), weil ich einfach nicht beweisen konnte, dass ich nichts gemacht habe und Admins natürlich glaubwürdiger sind, als ich.

Für mich hat sich das Thema dann erledigt.

Wünsche euch allen noch ne angenehme Spielzeit auf dem Server.

P.S

@Finfax98 Rufmord ist Rufmord. Egal wo er statt findet. Minecraft Items haben keinen Echtgelten Gegenwert und man geht keinen Vertrag ein deswegen kann man das nicht ganz vergleichen. ;)

Ich weiß, dass deine Aussage sehr Sarkastisch und überspitzt getätigt wurde. Wollte nur mal auf den Inhalt eingehen..

• Stan
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 18:41

Also ich hoffe trotzdem, dass du darüber irgendwann hinweg siehst und zurück kommst. Es geht zwar manchmal unfreundlich im Spiel zu, aber mit den richtigen Leuten kann es trotzdem Spaß machen.

• EckeofDoom
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    128
    • 11. Februar 2018 um 13:40
    Zitat von UltimateThunder

455445.png

Ok,danke :) Trotz allem ist es kein Rufmord da die Öffentlichkeit nicht nur aus deinem Freund besteht.

———————————————————

Web-Entwickler | Läufer | Skyblock-Spieler

———————————————————

Fragen?

—>

https://griefergames.de/index.php?conversation-add/

• Unbekannt93672
    Expert Griefer
    Reaktionen
    34
    • 11. Februar 2018 um 16:14
    Zitat von DogofDoom

Ok,danke :) Trotz allem ist es kein Rufmord da die Öffentlichkeit nicht nur aus deinem Freund besteht.

k... :/

• CubeneX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 11. Februar 2018 um 20:03

EckeofDoom

Ich habe doch gesagt, dass ich diese Information von mehreren unabhängigen Personen INKL meinem Kumpel erhalten habe. Diese "unabhängigen" Personen wurden bestimmt nicht einfach willkürlich angeschrieben. Dies ist wahrscheinlich im öffentlichen Minecraft Chat passiert auf einem Server, wo jeder Joinen kann. Genug Öffentlichkeit? Na ist ja auch egal.. Für mich hat sich das Thema schon lange erledigt, deswegen bitte ich ein Staff Mitglied dieses Thema zu schließen. Chemtek  Bantor

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• KiLLerTaTToo

Supporter

• phanTom84_

Supporter

• UltraLuca

Builder