Hallo, Ich wollte einmal fragen ob und wenn ja wie man blumen auf dem eigenen gs wachsen lassen kann (Blumen Biom?). Oder wie? So das ich da 3 Stunden lang laufe und dann da nur blumen sind wie beim Mythel! Hoffe ich erhalte positive Rückmeldungen xD ☺
Blumen bekommen!?
-
_Skidxddle_ -
10. Februar 2018 um 23:05 -
Geschlossen
-
-
Du musst auf Gras mit Bonemeal klicken. Dann wächen dort Blumen, aber dei zwei Block hohen Blumen wachsen so nicht. Diese musst du in der Farmwelt finden.
-
ok Danke ist das biome egal?
-
Ja, das Biom ist egal, aber in der Farmwelt findest du die meisten Blumen in einem Flower-Forest.
-
Du musst auf Gras mit Bonemeal klicken. Dann wächen dort Blumen, aber dei zwei Block hohen Blumen wachsen so nicht. Diese musst du in der Farmwelt finden.
Und dann natürlich die Blumen mit einer Schere schneiden, sofern du sie in einem Topf haben möchtest oder Farbstoff brauchst.
-
ich hab mir eine Doppelblume geholt! Einmal knochenmehl und dann dropt ne komplette Blume xD...
Danke für eure Hilfe
-
Du kannst auch eine Blumenfarm machen, indem du auf eine Doppelblume von einem Dropper Knochenmehlt getaktet draufschiesst.
-
Und dann natürlich die Blumen mit einer Schere schneiden, sofern du sie in einem Topf haben möchtest oder Farbstoff brauchst.
dir ist aber schon klar, dass man dafür keine Schere braucht, oder?
Wie halt so viele denken, dass man Blumen nicht mit der Hand abbauen kann ??♂️
-
dir ist aber schon klar, dass man dafür keine Schere braucht, oder?
Wie halt so viele denken, dass man Blumen nicht mit der Hand abbauen kann ??♂️
Oh, sorry... Mit Gras verwechselt!
-
xD
Denken halt trotzdem ziemlich viele
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.