Hey Leute, hätte mal eine Idee um das Ganze Fake Money vorzubeugen... wie wärs wenn man einfach eine Farbe einführt, die niemand schreiben kann, also nur eingesetzt wird, wenn jemand wirklich etwas bezahlt hat. Außerdem fände ich es cool, wenn man von der Bank Zinsen erhält, wenn man dort einzahlt. Könnt ja gerne mal eure Meinung dazu schreiben ...
Chat: Systemfarbe für Transaktionen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Fuflix -
11. Februar 2018 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
1. Du kannst ganz leicht bemerken wenn jemand Fake-Geld-Bezahlungen in den Chat schreibt. Außerdem kannst du ja mit /money testen ob du wirklich Geld bekommen hast. Das ist meiner Meinung nach ein sehr unnützliches Feature. Vorallem gibt es keine weiteren Farben die man für Geld-Bezahlung machen könnte.
2. Du bekommst fürs Voten $200 ich glaube Zinsen wäre auch ziemlich unnötig und wäre auch schon überpowert... -
ich finde das mit der anderen Farbe wenn Geld gegeben wird trotzdem keine schlechte Idee. Das hilft bestimmt auch sehr Neulingen auf dem Server.
-
Hey Leute, hätte mal eine Idee um das Ganze Fake Money vorzubeugen... wie wärs wenn man einfach eine Farbe einführt, die niemand schreiben kann, also nur eingesetzt wird, wenn jemand wirklich etwas bezahlt hat. Außerdem fände ich es cool, wenn man von der Bank Zinsen erhält, wenn man dort einzahlt. Könnt ja gerne mal eure Meinung dazu schreiben ...
Außerdem kaufen such viele Premium gerade dafür. Scammen ist erlaubt, warum sollte man etwas dagegen tun?
Mit freundlichen Grüßen - Juergie
-
Keine schlechte Idee nur dass, es bis jetzt keine freie Farbe gibt dann,müsst eine entfernt werden
-
Keine schlechte Idee nur dass, es bis jetzt keine freie Farbe gibt dann,müsst eine entfernt werden
Ich denke man könnte sie z.b. unterstreichen... oder den namen + Die nachricht auf Dunkelgrün stellen da zumindest der name bei normalen spielern nicht Dunkelgrün sein kann.
-
Ich denke man könnte sie z.b. unterstreichen... oder den namen + Die nachricht auf Dunkelgrün stellen da zumindest der name bei normalen spielern nicht Dunkelgrün sein kann.
Ich finde Fakegeld eigentlich eine bessere Scammmetode als z.B. TPA-Fallen. Deswegen bin ich eigentlich dagegen. (Ich finde Scammen auch schlecht, aber das ist noch eine der besseren Methoden, wo man selber Schuld ist, wenn man drauf reinfällt. Und wie gesagt: Scammen ist, obwohl es gemein ist nicht verboten. Iteams werden nicht zurück erstattet. Jedoch ist Beleidigen nach einem Scamm verboten, du benötigst aber einen Screen/ein Video als Beweis.
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
23. Januar 2023 um 02:27 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
23. Januar 2023 um 02:27 Hat den Titel des Themas von „Neue Farbe für das Bezahlen“ zu „Chat: Systemfarbe für Transaktionen“ geändert.