Auf CB 3 ist direkt am Spawn ein Loch im Boden, wo manche Spieler reinfallen (ich auch). Richtung Süden (wo der Shop mit dem großen "BEACON" Schriftzug ist). Da fehlen 2 Glasblöcke (stained_glass, Farbe: schwarz). Hat Abge beim Wiederaufbauen vielleicht einfach übersehen.
Loch im Boden am Spawn CB 3
-
Stan -
11. Februar 2018 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Auf CB 3 ist direkt am Spawn ein Loch im Boden, wo manche Spieler reinfallen (ich auch). Richtung Süden (wo der Shop mit dem großen "BEACON" Schriftzug ist). Da fehlen 2 Glasblöcke (stained_glass, Farbe: schwarz). Hat Abge beim Wiederaufbauen vielleicht einfach übersehen.
Es sind aber Generell viele Sachen mit den Spawns Falsch, so sind CB6 am Spawn die Enderchests gesperrt, auf anderen Servern jedoch freigegeben.
-
Es sind aber Generell viele Sachen mit den Spawns Falsch, so sind CB6 am Spawn die Enderchests gesperrt, auf anderen Servern jedoch freigegeben.
Ich dachte das wäre absichtlich...
-
Ah ok. Naja, nachdem Abge paar Leuten OP gegeben hatte und die sich dort ausgetobt haben, wundert es mich nicht, wenn mal da mal hier noch was fehlt oder falsch ist.
-
Ich dachte das wäre absichtlich...
glaube ich fast nicht... ist nicht bei allen servern so...
-
glaube ich fast nicht... ist nicht bei allen servern so...
Es ist auch nicht gewollt, denke ich.Ich dachte nur, dass es ein Test wäre, da es in den anderen ja geht. Mein Fehler...
-
Ist zwar einfach zu beheben, wird aber denke ich mal noch einige Zeit bestehen!
Man siehe Rangschilder!
-
Es gab mal ein Fehler am Spawn auf CB 2 wo man ein Sandblock sehen konnte. Das war wo Abge (Fake) Bridge-Hack benutzt. Oder wie auch immer dieser Hack heißt! XD
-
Für sowas gibt's das FAQ, das Ticketsystem und Forenbereiche. Was sich mithilfe des FAQ's nicht lösen lässt, wie z.Bsp. sowas, kannst du per Ticket (am besten mehrere solcher Fehler) melden oder im Forum ansprechen.
Kein Teammitglied wird gerne wegen einem kleinen Fehler am Spawn privat angeschrieben. Macht das jeder, kannst du dir sicher vorstellen wie das wäre Mr_LegitHD . Nicht sehr toll.
-
Sorry
ja ich hatte das Ticketsystem vergessen.
LG Mr_LegitYT
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.