Hallo Community,
bin noch ein absoluter Neuling im Minecraft und Griefer Kosmos. Aber stelle jetzt schon fest das wegen der Version auf die die Server laufen wohl einige neuere Gegenstände fehlen und nicht gebaut werden können.
Ist das irgendwann mal geplannt die Server auf neuere Versionen zu Updaten?
Danke für die Hilfe schonmal!
Hab da mal ne Frage...
-
SteveAustinLP -
10. September 2019 um 08:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
erst einmal Nicht Nein
-
Das ist sehr Schade. Würde den Spielern sicher nochmal mehr Spielspaß bringen. Danke trotzdem..
-
ja würden sich echt Viele Freuend über eine Neue Version
-
Hab gelesen die Server laufen auf 1.8? Weswegen man auch alte Versionen nutzen muss um Bugfrei zu spielen. Was ist die neuste Version? 1.14? Fast das doppelte....
-
Hallöchen SteveAustinLP
Nu ja ersteinmal die 1.14 kleiner als 1.8, dennoch hast du Recht. Die Version 1.8 gibt es schon seit ein paar Jahren. Jedoch ist es nur so möglich, dass keine Items unerlaubt verdoppelt werden können. Was jedoch geplant ist, ist, dass neue unabhängige Citybuildserver entstehen sollen, welche dann auf einer neuere Version laufen!
Mit freundlichen Grüßen castletech8 Account
-
Das Problem sind meines Wissens nach die von GG verwendeten Plugins - da sind noch nicht alle fehlerfrei auf 1.14 portiert worden.
-
Hi,
GG läuft auf der Version 1.8.9, du kannst zwar mit jeder Version joinen, jedoch bringt dir das keinerlei Vorteile. Da der Server nur die 1.8.9 Items kennt.
Es wurde bereits vom Team bestätigt das Server welche auf der Version 1.14 laufen in Planung sind. Jedoch gibt es kein genaues Datum.
Mfg
-
Ich möchte aber ja nicht auf einem neuen CB anfangen. Bin ja zufrieden mit dem was ich habe. Nur die neuen Items wären toll. Deswegen die Frage.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.