Der Griefer _Griefer_HD auf CB6 ist nur am Scammen! Ja klar Scammen ist nicht verboten .... Aber es geht mir darum wenn man ihn startkickt mutet er einen GRUNDLOS! Das macht er bei jeden! Lg Maxi_der_Fratz #FratzArmy2018-02-12_17.11.28.png
Griefer nur am Scammen
-
Maxi_der_Fratz -
12. Februar 2018 um 17:20 -
Geschlossen
-
-
Der Griefer _Griefer_HD auf CB6 ist nur am Scammen! Ja klar Scammen ist nicht verboten .... Aber es geht mir darum wenn man ihn startkickt mutet er einen GRUNDLOS! Das macht er bei jeden! Lg Maxi_der_Fratz #FratzArmy2018-02-12_17.11.28.png
Ich frage mich bei so etwas ja immer warum der Screenshot zensiert wurde
am besten machst du ein Video in dem Man klar sieht das du nichts davor tust und er dich kickt... in solchen fällen ist es mit einem Screenshot immer schwer zu erkennen ob wirklich nichts davor passiert ist.
-
Er ist zensiert weil VIELE in Labymod sehen das es ein hack ist weil alle anscheinend kein brain haben? auch egal video geht schwer mit der leitung aber ansnsten joar überzeug dich selbst?
-
Er ist zensiert weil VIELE in Labymod sehen das es ein hack ist weil alle anscheinend kein brain haben? auch egal video geht schwer mit der leitung aber ansnsten joar überzeug dich selbst?
Labymod ist erlaubt, kein grund das zu zensieren... außer du nutzt teile die Verboten sind
-
Ja komm dann lass ich das reporten wenn solche Kommentare erscheinen lel griefer machen werbung für andere server passt ja auch denke ich
LG wer auch immer du bist
-
Ja komm dann lass ich das reporten wenn solche Kommentare erscheinen lel griefer machen werbung für andere server passt ja auch denke ich
LG wer auch immer du bist
Kein Grund aggressiv zu werden, habe nur meine Meinung zu deinem Screenshot gesagt. Und was hat das mit Werbung zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
Wie war die Vorgeschichte, dass er dich mutet?
Verfasse bitte solche Meldungen immer im Ticketsystem!
griefer machen werbung für andere server passt ja auch denke ich
Woher hast du bitte diese Information? Fremdwerbung für andere Server ist verboten und wird bestraft. Einfach einen Screenshot mit dem Realname des Spielers und der Werbung ins Ticketsystem schicken.
-
Bantor, Wurmi kümmert sich wegen der Werbung ein Griefer der wieder Werbung für anderen Server macht
-
Dagegen kann man leider nichts machen da Scamming erlaubt ist und er hat für den Rang bezahlt darum darf er die Rechte so ausnutzen wie er es für richtig hält. Leider ist es so.
LG Mr_LegitYT
Das stimmt so nicht. Griefer dürfen ihre Rechte nur mit guter Begründung (Regelverstoß, etc.) verwenden, bei Missbrauch können die Rechte entzogen werden.
-
Das stimmt so nicht. Griefer dürfen ihre Rechte nur mit guter Begründung (Regelverstoß, etc.) verwenden, bei Missbrauch können die Rechte entzogen werden.
Ja aber sie dürfen sie so einsetzen dass, er es richtig finden. Natürlich können sie ihm entzogen werden
-
Ja aber sie dürfen sie so einsetzen dass, er es richtig finden. Natürlich können sie ihm entzogen werden
Naja, es gibt einen gewissen Spielraum, aber grunlegend müssen die Entscheidungen der Griefer einen Grund haben (Werbung für andere Server, Spam, etc.). Wenn sie es grundlos machen ist es nicht erlaubt.
-
Naja, es gibt einen gewissen Spielraum, aber grunlegend müssen die Entscheidungen der Griefer einen Grund haben (Werbung für andere Server, Spam, etc.). Wenn sie es grundlos machen ist es nicht erlaubt.
Ja das Stimmt ?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.