1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Griefer nur am Scammen

• Maxi_der_Fratz
  • 12. Februar 2018 um 17:20
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • Maxi_der_Fratz
    Fresh Griefer
    • 12. Februar 2018 um 17:20

Der Griefer _Griefer_HD auf CB6 ist nur am Scammen! Ja klar Scammen ist nicht verboten .... Aber es geht mir darum wenn man ihn startkickt mutet er einen GRUNDLOS! Das macht er bei jeden! Lg Maxi_der_Fratz #FratzArmy2018-02-12_17.11.28.png

• Neues Thema
  • Ceddi
    Gast
    • 12. Februar 2018 um 17:21
    Zitat von Maxi_der_Fratz

Der Griefer _Griefer_HD auf CB6 ist nur am Scammen! Ja klar Scammen ist nicht verboten .... Aber es geht mir darum wenn man ihn startkickt mutet er einen GRUNDLOS! Das macht er bei jeden! Lg Maxi_der_Fratz #FratzArmy2018-02-12_17.11.28.png

• Neues Thema

Ich frage mich bei so etwas ja immer warum der Screenshot zensiert wurde :D am besten machst du ein Video in dem Man klar sieht das du nichts davor tust und er dich kickt... in solchen fällen ist es mit einem Screenshot immer schwer zu erkennen ob wirklich nichts davor passiert ist.

• Maxi_der_Fratz
    Fresh Griefer
    • 12. Februar 2018 um 17:28

Er ist zensiert weil VIELE in Labymod sehen das es ein hack ist weil alle anscheinend kein brain haben? auch egal video geht schwer mit der leitung aber ansnsten joar überzeug dich selbst?

• Ceddi
    Gast
    • 12. Februar 2018 um 17:39
    Zitat von Maxi_der_Fratz

Er ist zensiert weil VIELE in Labymod sehen das es ein hack ist weil alle anscheinend kein brain haben? auch egal video geht schwer mit der leitung aber ansnsten joar überzeug dich selbst?

Labymod ist erlaubt, kein grund das zu zensieren... außer du nutzt teile die Verboten sind ;)

• Maxi_der_Fratz
    Fresh Griefer
    • 12. Februar 2018 um 17:43

Ja komm dann lass ich das reporten wenn solche Kommentare erscheinen lel griefer machen werbung für andere server passt ja auch denke ich

LG wer auch immer du bist

• Ceddi
    Gast
    • 12. Februar 2018 um 17:45
    Zitat von Maxi_der_Fratz

Ja komm dann lass ich das reporten wenn solche Kommentare erscheinen lel griefer machen werbung für andere server passt ja auch denke ich

LG wer auch immer du bist

Kein Grund aggressiv zu werden, habe nur meine Meinung zu deinem Screenshot gesagt. Und was hat das mit Werbung zu tun?

• Bantor
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    12.874
    • 12. Februar 2018 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

Wie war die Vorgeschichte, dass er dich mutet?

Verfasse bitte solche Meldungen immer im Ticketsystem!

Zitat von Maxi_der_Fratz

griefer machen werbung für andere server passt ja auch denke ich

Woher hast du bitte diese Information? Fremdwerbung für andere Server ist verboten und wird bestraft. Einfach einen Screenshot mit dem Realname des Spielers und der Werbung ins Ticketsystem schicken.

• Maxi_der_Fratz
    Fresh Griefer
    • 12. Februar 2018 um 18:31

Bantor, Wurmi kümmert sich wegen der Werbung ein Griefer der wieder Werbung für anderen Server macht

• Benutzer53
    Gast
    • 12. Februar 2018 um 21:24
    Zitat von Mr_LegitYT

Dagegen kann man leider nichts machen da Scamming erlaubt ist und er hat für den Rang bezahlt darum darf er die Rechte so ausnutzen wie er es für richtig hält. Leider ist es so.

LG Mr_LegitYT

Das stimmt so nicht. Griefer dürfen ihre Rechte nur mit guter Begründung (Regelverstoß, etc.) verwenden, bei Missbrauch können die Rechte entzogen werden.

• Mr_LegitHD
    Senior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 12. Februar 2018 um 21:36
    Zitat von DerJP

Das stimmt so nicht. Griefer dürfen ihre Rechte nur mit guter Begründung (Regelverstoß, etc.) verwenden, bei Missbrauch können die Rechte entzogen werden.

Ja aber sie dürfen sie so einsetzen dass, er es richtig finden. Natürlich können sie ihm entzogen werden

Durch Arbeit kommt Lohn

• Benutzer53
    Gast
    • 12. Februar 2018 um 22:05
    Zitat von Mr_LegitYT

Ja aber sie dürfen sie so einsetzen dass, er es richtig finden. Natürlich können sie ihm entzogen werden

Naja, es gibt einen gewissen Spielraum, aber grunlegend müssen die Entscheidungen der Griefer einen Grund haben (Werbung für andere Server, Spam, etc.). Wenn sie es grundlos machen ist es nicht erlaubt. :)

• Mr_LegitHD
    Senior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 12. Februar 2018 um 22:14
    Zitat von DerJP

Naja, es gibt einen gewissen Spielraum, aber grunlegend müssen die Entscheidungen der Griefer einen Grund haben (Werbung für andere Server, Spam, etc.). Wenn sie es grundlos machen ist es nicht erlaubt. :)

Ja das Stimmt ?

Durch Arbeit kommt Lohn

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Tags

• Griefer