Hallo,
Ich habe keinen Rang und das geht anderen Spielern sicher auch so, und ich muss oft warten bis ich auf cb1 kann. Kann man den Server nicht vergrößern, dass mehr Spieler rein können?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe keinen Rang und das geht anderen Spielern sicher auch so, und ich muss oft warten bis ich auf cb1 kann. Kann man den Server nicht vergrößern, dass mehr Spieler rein können?
Spiel doch auf cb 9 oder 10 aufwärts da kommst immer rein
Hallo,
CB1 wurde vor ein paar Monaten erst verkleinert weil es zu laggy war. Und als CB1 Spieler bin ich auch sehr dankbar um die Verkleinerung, da es nun deutlich flüssiger läuft
Das Problem dass oft passiert ist (mir übrigens auch mit CB2) , dass neue Spieler auf denken, dass CBs mit niederiger Zahl ja besser sein MÜSSEN.
Ich hab mir damals auch gedacht komm nimm CB2 da ist bestimmt mehr los?
DESWEGEN mein Aufruf an neue Spieler :
Ihr könnte ohne weiteres auf höhren CBs anfangen ist absolut KEIN Problem?
Cb1 wurde auf die Wünsche mehrer Spieler verkleinert weil durch die Laggs, die verursacht wurden weil cb1 zu den beliebten und vollsten cbs gehört... Am besten auf den neueren cbs anfangen wo sehr viele neue Spieler sind![]()