Ich habe es bereits bei Nasima erwähnt, das ich nicht mehr scamme und deswegen einen neuen Account habe ,um versuchen einen neuen Anfang ohne Scammen zu machen! Ihr müsst nicht mit mir handeln , ich will euch nur sagen, dass ich keine Scammer mehr bin !
^Scamm um 90K
-
icemaster009_OMG -
15. September 2019 um 14:29 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe es bereits bei Nasima erwähnt, das ich nicht mehr scamme und deswegen einen neuen Account habe ,um versuchen einen neuen Anfang ohne Scammen zu machen! Ihr müsst nicht mit mir handeln , ich will euch nur sagen, dass ich keine Scammer mehr bin !
Das Problem ist, dass so viele Scammer das schonmal behauptet haben...
Vlt schaffst du es ja, uns vom Gegenteil zu überzeugen!
-
der erste gute schritt wäre ja mir mal mein Zombi Pig EGG oder die 90k wie ausgemacht zu geben ..
naja... du bist immer noch auf meine beobachtungsliste ... und so schnell wirst du auch nicht runter gehen ...
-
Verstehe ich voll und ganz..
-
Verstehe ich voll und ganz..
Na dann mach doch mal den ersten Schritt und gib gescammte Ware bzw. Geld zurück,
vorher glaube ich dir kein Wort.
-
Ich habe bereits den meisten Leuten ihre Waare zurückgegeben, wie z.b Gobacktolobby oder andere Spieler, das Pigman egg kann ich leider nicht zurückerstatten, da es skylerwhite besitzt, weil er mich nur ausgenutzt hat um mich später zu griefen...
-
Ich habe bereits den meisten Leuten ihre Waare zurückgegeben, wie z.b Gobacktolobby oder andere Spieler, das Pigman egg kann ich leider nicht zurückerstatten, da es skylerwhite besitzt, weil er mich nur ausgenutzt hat um mich später zu griefen...
Aber das Geld kannst wiedergeben, im Wert des eggs
-
Wenn du mir nicht glauben willst, dann ist es leider so..ich kann nur sagen ,dass ich mein bestes gebe, um mich zu bessern..
ich bin bereit dir 45k (die Hälfte) des Geldes zurück zu zahlen, auch wenn ich nichts erhalten habe...sag mir nur ,wann du online bist.. icemaster009_OMG
-
- Offizieller Beitrag
Wäre schön, wenn du mich richtig markiert hättest, sodass ich gleich hätte antworten können

Du hast mir gesagt, dass du zuletzt vor 3 Monaten gescammt hast XD
Ich habe dir bewiesen, dass dem nicht so ist. Screens hab ich keine, aber die Logs hab ich, lügen muss ich ja nicht, warum auch

Gib den Leuten ihr Geld wieder, und du bekommst, wie ich auch z1Rebel_ noch eine Chance sich zu beweisen.
Ansonsten bist du ein Scammer und werde das auch publik machen

-
Naja .. besser als gar nichts ..
bin meistens ab 15h online .. is aber mehr random ..
am besten machen wir ein tag und eine uhrzeit mal aus .. wie wäre es mit Morgen also Dienstag 05.11.2019 um 15:20 Uhr auf CB9 ???
-
Ja denke ,dass schaffe ich
-
moin Backfisch, leider kommt mir heut was dazwischen....
Lass uns via konvi ein anderen termin machen ok??
-
moin Backfisch, leider kommt mir heut was dazwischen....
Lass uns via konvi ein anderen termin machen ok??
Alles klar...sag mir nur wann..
-
^Moinsen..
also die Sache ist jetzt geregelt...
Backfisch_JB hat mir eine entschädigung gezahlt !!
Daher #closed
-
F0W
10. November 2019 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Mai 2020 um 12:29 Hat das Thema aus dem Forum Scammer-Warnungen nach Archiv verschoben. -