1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Fordere eine Faire Entschädigung

• Poweraffe
  • 15. Februar 2018 um 19:11
  • Geschlossen
  • Poweraffe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 15. Februar 2018 um 19:11

Hallo, Liebes Griefergames-Team

Ich finde es nicht in Ordnung das FattiPatti eine Entschädigung bekommt und andere nichts erhalten items wo kein anderer Spieler dran kommt, dazu kommt noch dass viele Spieler darunter leiden mussten, dass die Tiere auf den Insel getötet wurden. Daraufhin erhält mal wieder nur FattiPatti etwas (Grundstein usw. Wo kein Spieler dran kommt). Außerdem ist FattiPatti auch noch der der mit mindestens 4 acc immer on ist und auto mine usw. an hat .Und dafür erhält er immer wieder Items die sehr op sind und unfairer weise verteilt werden. Zum Schluss will ich noch an merken das man die Is Challenges Teil weise unlösbar sind wo her soll man bitte schön gasstränen her bekommen wenn das Spawn von Gass schon lange abgeschaltet wurde wie soll man diese Challenges bitte lösen?

Außerdem wird Skyblock schon seit mindestens 1 Jahr nichts mehr gemacht nur noch vernachlässigt und wenn was ist kiregt FattiPatti nur ne Entschädigung.

So das wars jetzt schon freue mich auf eure mal wieder sehr von Thema abtreten Antworten. Ich hoffe ihr wacht auf und tut mal was für Skyblock. Eine Lösung wäre es wenn FattiPatti sein Is gelöscht bekommt oder ein drop event für alle gemacht wird.

In Grüßen

Poweraffe und viele ander Skyblock Spieler

• nixlosus
    Senior Griefer
    Reaktionen
    22
    • 15. Februar 2018 um 19:42

Nun, wie ich im Chat gerade gelesen habe, hat wohl FattiPatti selber gemeint, daß er eine Entschädigung bekommen hat.

So zumindest hatte es 1marvincrafter von ihm verstanden.

Außer den beiden war wohl niemand dabei, daher würde ich mich freuen, wenn die Moderatoren oder Admins kurz Stellung dazu nehmen könnten.

Wenn das Gerücht stimmt, bitte ich genau zu überlegen, was ihr mit der unterschiedlichen Behandlung von Spielern bezwecken wollt.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß hier eine Entschädigung gezahlt wurde, da alle Skyblocker einen Schaden hatten.

Vielen Dank.

• Ceddi
    Gast
    • 15. Februar 2018 um 19:46
    Zitat von Poweraffe

Hallo, Liebes Griefergames-Team

Ich finde es nicht in Ordnung das FattiPatti eine Entschädigung bekommt und andere nichts erhalten items wo kein anderer Spieler dran kommt, dazu kommt noch dass viele Spieler darunter leiden mussten, dass die Tiere auf den Insel getötet wurden. Daraufhin erhält mal wieder nur FattiPatti etwas (Grundstein usw. Wo kein Spieler dran kommt). Außerdem ist FattiPatti auch noch der der mit mindestens 4 acc immer on ist und auto mine usw. an hat .Und dafür erhält er immer wieder Items die sehr op sind und unfairer weise verteilt werden. Zum Schluss will ich noch an merken das man die Is Challenges Teil weise unlösbar sind wo her soll man bitte schön gasstränen her bekommen wenn das Spawn von Gass schon lange abgeschaltet wurde wie soll man diese Challenges bitte lösen?

Außerdem wird Skyblock schon seit mindestens 1 Jahr nichts mehr gemacht nur noch vernachlässigt und wenn was ist kiregt FattiPatti nur ne Entschädigung.

So das wars jetzt schon freue mich auf eure mal wieder sehr von Thema abtreten Antworten. Ich hoffe ihr wacht auf und tut mal was für Skyblock. Eine Lösung wäre es wenn FattiPatti sein Is gelöscht bekommt oder ein drop event für alle gemacht wird.

In Grüßen

Poweraffe und viele ander Skyblock Spieler

Alles anzeigen

Ich denke man sollte nicht alles glauben was leute sagen... ich kann mir nicht vorstellen das er einfach so ne entschädigung bekommt. Die regel hier lautet das niemand was bekommt. zumindest nicht als entschädigung... es kann sein das er es so bekommen hat als er mit Varus chillte oder so... aber ich denke nicht das Hier etwas so unfaires passiert.

• ItsTheFinal
    Senior Griefer
    Reaktionen
    37
    • 15. Februar 2018 um 21:47

Nun ja ... hier ein Screen, welchen ich "relativ" aussagekräftig finde. Weshalb sollte FattiPatti solch eine Antwort geben, wenn nichts vorgefallen ist ? ... Woher 1MarvinCrafter an diese Infos kam, weiß ich nicht, aber die Antwort ist schon sehr komisch

• Ceddi
    Gast
    • 15. Februar 2018 um 23:22

wie gesagt... ich kann mir nicht vorstellen das er es als Entschädigung erhalten hat. Bantor hat selbst geschrieben das es so etwas nicht gibt oder gab.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 15. Februar 2018 um 23:28

Mir wäre neu das irgendjemand eine Entschädigung bekommen hat. Erst recht nicht FattiPatti nach seiner frechen Art hier danach zu fragen.

Das ist nur ein Bluff um zu trollen etc.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• ImInfinity
    Fresh Griefer
    • 16. Februar 2018 um 01:46

Guten Tag.

Ich Noel (Im Spiel reqlo) finde es ebenfalls sehr schade wie die Lage zur Zeit auf SkyBlock ist!

Ich weiß selber nicht woher fatti ihn denn Besitz eines Wächter Egg gekommen ist, aber wie kann es sein dass der halbe Server meint dass Fatti ein VillgarEgg als Entschädigung bekommen hat. Fatti hat zudem noch zu mir Privat geschrieben dass er dass BedRock geschenkt bekommen hat, hmmm komisch 4 min später schreibt er ihn Chat er hätte dass BedRock gekauft? Zudem ist Fatti noch ein MEGA reicher Spieler. Er ist ihm besitzt von Wächteregg Endermanegg Endstone jetzt noch BedRock und wahrscheinlich noch Villigareggs (Alles Items von Admins/gm1).

Bitte beheben Sie dass Problem :)

Mit freundlichen Grüßen-reqlo^_^

• Bantor 27. Juli 2019 um 17:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

• Knallbonbon64

20. Mai
  • EinModerator

20. Mai
  • Morphre

20. Mai 2000 (25)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum