Hallo, Liebes Griefergames-Team
Ich finde es nicht in Ordnung das FattiPatti eine Entschädigung bekommt und andere nichts erhalten items wo kein anderer Spieler dran kommt, dazu kommt noch dass viele Spieler darunter leiden mussten, dass die Tiere auf den Insel getötet wurden. Daraufhin erhält mal wieder nur FattiPatti etwas (Grundstein usw. Wo kein Spieler dran kommt). Außerdem ist FattiPatti auch noch der der mit mindestens 4 acc immer on ist und auto mine usw. an hat .Und dafür erhält er immer wieder Items die sehr op sind und unfairer weise verteilt werden. Zum Schluss will ich noch an merken das man die Is Challenges Teil weise unlösbar sind wo her soll man bitte schön gasstränen her bekommen wenn das Spawn von Gass schon lange abgeschaltet wurde wie soll man diese Challenges bitte lösen?
Außerdem wird Skyblock schon seit mindestens 1 Jahr nichts mehr gemacht nur noch vernachlässigt und wenn was ist kiregt FattiPatti nur ne Entschädigung.
So das wars jetzt schon freue mich auf eure mal wieder sehr von Thema abtreten Antworten. Ich hoffe ihr wacht auf und tut mal was für Skyblock. Eine Lösung wäre es wenn FattiPatti sein Is gelöscht bekommt oder ein drop event für alle gemacht wird.
In Grüßen
Poweraffe und viele ander Skyblock Spieler