Hey ich kann mein Plot nicht Claimen wenn ich /p claim machen steht dort „Dieser Plot hat keinen Besitzer“
Und ich wollte fragen ob man irgendwann wieder Mergen darf und falls ja wann
Ich bitte um Hilfe
LG Alex
Hey ich kann mein Plot nicht Claimen wenn ich /p claim machen steht dort „Dieser Plot hat keinen Besitzer“
Und ich wollte fragen ob man irgendwann wieder Mergen darf und falls ja wann
Ich bitte um Hilfe
LG Alex
Zu Mergen:
Es wurde wegen Bugs vom Server entnommen, und wird dann wieder kommen wenn die Bugs gefixt werden. Niemand weiß genau wann das ist.
Zu deinem Problem:
Willst du dir ein neues freies Plot hohlen? Hast du schon 4 Plots? Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht ganz.
Mfg
VelotixPvP
Nein ich habe nur 3 Plots und wenn ich das Plot mit /p claim claimen will geht es nicht
Stehst du auch auf dem Plot? Versuch vielleicht mal /menu und geh dann auf plot claimen
Nein ich habe nur 3 Plots und wenn ich das Plot mit /p claim claimen will geht es nicht
Hat das Plot einen Quarzstufenrand? Wenn ja schau mal ob /p h:4 bei dir wirklich nicht geht. Mir hat mal ein Spieler ein leeres Plot geschenkt und ich hatte ein ähnliches Problem... Quarzrand zeigt übrigens keinen Besitzer an.
Hast du vielleicht schon ein Doppelplot? Das zählt dann auch als 2 Plots.
Bei mir war das nicht so bei mir und meinem Freund ist alles verbuggt:
Wir haben zusammen ein 4er merge, auf dem wir beide Owner sind, ich habe auf meinem 2. Plot ein 3er merge und 3. und 4. normal. Mein Freund hat auf 2,3 und 4 Plot ein normales
Das heißt ich hatte (Ja hatte ich hab das 3er Merge verkauft) 9 Plots ohne was zu zahlen, und mein Freund hatte 7 Plots ohne zu bezahlen xD
War ganz schön buggy
ne habe 3 einzelne plots
frage einen Freund ob er es claimen kann und dann /p set owner machen kann
wen beides nicht geht dann zieh auf ein anderes CB um
wen beides nicht geht dann zieh auf ein anderes CB um
Jaa wahrscheinlich macht er das -.-
Ich hatte das Problem gestern auch!, Versuch es morgen nach dem Restart um 4 Uhr nochmal hat bei mir geklappt!
Stehst du auch auf dem Plot? Versuch vielleicht mal /menu und geh dann auf plot claimen
Genau, dass würde ich auch versuchen.