Kann ein Teammitglied auf den ts kommen und mir in Mc helfen habe ein Problem heiße in Mc und ts AlphaphoenixHD
Hilfe
-
AlphaphoenixHD -
18. September 2019 um 16:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
versuche doch dein Problem hier zu schildern
-
Das Team macht leider keinen TS Support.
du kannst dein Problem aber hier genauer beschreiben und dann wird dir meistens von den Spielern direkt geholfen. 95% aller Fragen können ohne das Team geklärt werden.
-
Ich möchte auf meinem ersten GS auf cb7 das ganze Wasser weghaben denn Schwämme funktionieren nicht
-
Dann baue dort wo das Wasser ist z.B. Erde hin, geht es tief runter nutze Sand oder Kies und fülle das Wasserloch auf. Ist die Wasserfläche klein, kannst du es mit Eimern entfernen.
-
Ich möchte auf meinem ersten GS auf cb7 das ganze Wasser weghaben denn Schwämme funktionieren nicht
Schwämme funktionieren nicht? Komisch.
Dann fülle alles mit Erde aus und das Wasser verschwindet ?
-
Sind die Schwämme nass?
Dann musst du die im Ofen trocknen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.