Hallo ich farme im Nether Quarz mit meiner glück 3 Spitzhacke aber nach einer weile kriege ich kein glück 3 mehr bei meinem zaubertisch. Habs oft versucht habe aber immer was anderes rausbeckommen. Habe auch mein zaubertisch umgebaut klappt aber trotzdem nicht. Ich würde gerne wissen ob das Team es deaktiviert hat, ich nur pech habe oder das ein bug ist. Habe auch keine lust bei anderen Spielern für sehr teuer einzukaufen. Würde mich über eine antwort freuen ![]()
Kein glück 3 beim zaubertisch
-
Kaktuesse -
19. September 2019 um 17:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
auf GrieferGames gibt es kein System, welches die Verzauberungen bei Zaubertische beeinflusst.
Anscheinend hast du einfach nur pech.

Versuche doch mal, verzauberte Spitzhacken in einem Amboss zu verbinden, dann bekommst du sehr Schnell Glück 3 auf deine Spitzhacke. ^^
-
Hast du 15 Bücherregale um den Zaubertisch herum platziert?
-
Schau mal auf folgender Seite: https://minecraft.tools/de/enchant.php
Folgende Funktion gilt bei der Diamanten Spitzhacke.
-
Ok die Tabelle hab ich so noch nicht gesehn?sehr interessant!!
Ich hab beim verzaubern immer goldschwerter dabei damit ich’s schnell ändern kann?
Wenn im zaubertisch nicht das richtige erscheint Gold Schwert verzaubern dann ist der Tisch ,resettet‘ und neu versuchen??
-
Wenn du intresse hast an Glück 3
Kannst du Verzauberung bücher
Bei mein Villager Dorf machen auf Ebene 1 es stehen Schilder auf dem GS die Villager sind alle eingesperrt und hängen Schilder drüber es sind ca 40 Villager mit token und werden immer mehr
Natürlich ist es frei für die Community
Cb3
/p h Rommel12345
-
Vielen Dank für euch alle
-
Versuche ein Glück 3 Buch zu bekommen ,ansonsten einfach deine jetzige Hacke erneuern im Amboss
-
2x Glück 2 ergibt Glück 3 im Amboss
-
_FOX_ gleich wieder was gelernt
Wusste ich nicht,grad erstmal ausprobiert
Danke für die Info ! -
funktioniert sowohl mit Büchern als auch mit Picken...
auf CB8 /p h fto kann man an der MOAB (Mother of all Beacon) gleich neben der COCK mit Villager traden, ist meist günstiger als am Zaubertisch... Die mit den weisen Kitteln sind die die man braucht
-
Hey würde auf cb7 /p h AnqeeeL machen und mir dann glück 3 für ein par emeralds mit den Villiger traden

LG BlockusHD
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.