Hat wer Erfahrung mit den drops von Wächtern? d.h. viele Seelaternen bzw. Prismarin kann ich pro Stunde mit einem Spawner erfarmen?

Produktivität von Wächtern
-
BigBernie -
19. Februar 2018 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich so ca. 6 bis 8 Std an der Farm stehe, dann kommt ca. ne Doppelchest Scherben raus. Zusaetzlich gibt es noch die Kristalle und Fische. Kristalle gibt es deutlich weniger.
Genau habe ich das aber noch nicht protokolliert.
-
Schau dir einfach nen Yt-Video dazu an!
Das hilft immer
-
Ja, oder man nutzt einfach das Wiki von Minecraft. Es gibt viele Moeglichkeiten an Informationen zu kommen. Darunter zaehlt auch das Forum.
Die Frage, die auch ich nicht beantworten kann, ist die, dadurch das ich nur auf griefergames Spiele, ob die Raten bzw. die Wahrscheinlichtkeiten auch auf griefergames zutreffen und ob die nachtraeglich geaendert worden. So kann durch Plugins, Laggs die desoefteren aufgetreten sind die Mengen der Erzeugnisse anders sein.
Wie es scheint, wollte der Threadersteller den aktuellen Gesamteindruck. So kann man auch in etwa errechnen ob sich eine Investition lohnt oder erst nach X Monaten.
Ich bin noch dabei eine bessere Angabe zu machen.
Ich habe jetzt von 22 Uhr bis frueh um 4 gefarmt. Das Ergebnis sehe ich dann heut Abend und werde ich hier im Thread mitteilen.
-
So kann man auch in etwa errechnen ob sich eine Investition lohnt oder erst nach X Monaten.
Genau darum geht es: Ab wann ich mit meiner bescheidenen Spielzeit die Kosten für Spawner + Egg wieder eingenommen haben werde.
-
Das ist so eine Sache. Du musst echt lange AFK an der Farm stehen, bis du die Kosten wieder raus hast. General_Londo Hat auch so eine Farm. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
-
Nach 6 Stunden kam ich auf eine Doppeltruhe Prismarinscherben. Prismarinkristalle gab es 8,5 Stacks und Fische 18 Stacks.
Ich war heute wieder ca. 6 Std. dran. Mal schauen ob sich das Ergebnis stark veraendert oder in etwa immer gleich bleibt.
-
buggerman88 : Danke! Dann werd ich mal Excel anwerfen....
-
General_Londo verkauft soweit ich weiss auch Wächterspawneggs für 25K er hat neu in spawn gs auf cb 2
-
Danke, habe bereits zwei Wächterspawner in Produktion....
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.