1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Grundloses Muten + Beleidigung

• PlumsHD
  • 19. Februar 2018 um 15:19
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • PlumsHD
    Fresh Griefer
    • 19. Februar 2018 um 15:19

Hallo liebes Griefergames Team,

Heute als ich auf dem Citibuild 1 Server war habe ich 1 mal geschrieben "Wer hat lust auf einen Community Grief"

Dann wurde ich von einem Spieler namens UnleqitGirl_Pro gemutet meine Reaktion darauf war logischerweise sie auch zu muten

Darauf antwortet sie mir per msg "Du Hurensohn"2018-02-19_15.01.29.png

Darauf Startkicks sie mich wegen "Grundloses muten und als Auge ausgeben #Abgearmy"

Ich würde mir wünschen da Grundloses muten, beleidigen und Startkecken gegen die regeln ist da eine Strafe eingereicht werden?,

Ich freue mich auf alle antworten

Grüsse Marcel Hennings/PlumsHD

• buggerman88
    Gold Griefer
    Reaktionen
    376
    • 19. Februar 2018 um 15:40

Als Abge ausgeben ist genauso untersagt. Vor deinem Text war nicht zufaelligerweise eine Bezeichnung AbgegrieftHD?

Fakenachrichten sind nicht gern gesehen, Beleidigungen aber auch nicht.

Du kannst die Nachrichten oder Beleidigungen auch vermeiden. Schliesslich hast du gar keine Moeglichkeit einen Communitygrief zu starten.

Welches Item hat welchen Wert? Nutze https://www.grieferwert.com zur Preisorientierung ;)

• Benutzer7
    Gast
    • 19. Februar 2018 um 15:41

Meiner meinung nach bist du selbst an der situation schuld. Die aussage "Wer hat lust auf einen Community Grief" wenn in echt keins gemacht wird ist meiner meinung nach ganz kla ein mute grund, dann hast du rangmissbrauch begangen weil du grundlos zurück gemutet hast, welcher auch einen startkick gerechtfertigt. Allerdings das beleidigen geht garnicht sowas gehört sich einfach nicht. Ich vermute mal es werden entweder beide bestraft oder keiner.

Das ist meine persönliche meinung zu dem thema kann sein das ein mod dies anders sied.

• PlumsHD
    Fresh Griefer
    • 19. Februar 2018 um 16:08

Hi und vielen dank für eure antworten ich verstehe auch das diese nachrichten nicht gerne gesehen werden ich war mit dieser Nachricht grade in einer Diskussion mit jemandem der das gemacht hat ich habe ihm gesagt er solle damit aufhören das zuschreiben darauf meinte er er hat das garnicht geschrieben und trallala da habe ich geschrieben was er geschrieben hat aus dem Grund kam dann die andere dazu und mutete mich da hat sie geschrieben Pech gehabt wenn man so was reinschreibt da habe ich versucht ihr zu erklären das ich versucht habe damit jemandem damit was zu erklären daraufhin meinte sie das das nicht stimmt und hat in den Chat geschrieben das ich scamme da habe ich sie gemutet und meinte das sie nicht lügen soll da antwortete sie "DU HURENSOHN"

• Benutzer7
    Gast
    • 19. Februar 2018 um 16:15
    Zitat von PlumsHD

Hi und vielen dank für eure antworten ich verstehe auch das diese nachrichten nicht gerne gesehen werden ich war mit dieser Nachricht grade in einer Diskussion mit jemandem der das gemacht hat ich habe ihm gesagt er solle damit aufhören das zuschreiben darauf meinte er er hat das garnicht geschrieben und trallala da habe ich geschrieben was er geschrieben hat aus dem Grund kam dann die andere dazu und mutete mich da hat sie geschrieben Pech gehabt wenn man so was reinschreibt da habe ich versucht ihr zu erklären das ich versucht habe damit jemandem damit was zu erklären daraufhin meinte sie das das nicht stimmt und hat in den Chat geschrieben das ich scamme da habe ich sie gemutet und meinte das sie nicht lügen soll da antwortete sie "DU HURENSOHN"

Das gehört doch mit zur vorgeschichte und hättest du direkt erwähnen sollen den somit sied die sache schon wieder anders aus und der mute deinerseits ist somit gerechtfertig.

• Ceddi
    Gast
    • 19. Februar 2018 um 16:17
    Zitat von PlumsHD

das mit der Beleidigung ist definitiv nicht erlaubt.. der Startkick ist ohne video schwer zu beweisen... Ich denke wegen der Beleidigung solltest du am besten ein Ticket schreiben... über das andere wirst du wohl hinweg sehen müssen... da glaube ich nicht das etwas passiert.

• Nathanos
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 20. Februar 2018 um 00:21

und ich frag mich wieso Abge sie wieder entbannt hat obwohl sie den server zum laggen gebracht hat..

zum thema, wir wissen leider net was oben im chat stand da könnte was anderes stehen

• IBimCxled
    Senior Griefer
    Reaktionen
    18
    • 24. Februar 2018 um 19:56

Hallo Liebes Team Hab zu einen Spieler gesagt wer nennt sich so er schreibt zu mir dann du +++++++ Irgenwas
    Dann hab ich im gemutet Wegen Beleidigung dann hat er mit sein 1 Account mich Gestartkickt dann ist er mit seinem 2acc gekommen und nochmal gestartkick hat leider nicht geklappt dann hat er mich gemutet ohne grund

Hab auch ein SccrenShot dafür Würde mich freuen wenn ihr was da unter nehmen Könnt .
    SccrenShot Nummer 1 http://prntscr.com/ij88mb

Sccreenshot Nummer 2 http://prntscr.com/ij88xi

SccrenSHot nummer 3 http://prntscr.com/ij89a2 Würde mich freuen LG IBimCxled

• Ceddi
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 19:57
    Zitat von IBimCxled

Hallo Liebes Team Hab zu einen Spieler gesagt wer nennt sich so er schreibt zu mir dann du +++++++ Irgenwas
    Dann hab ich im gemutet Wegen Beleidigung dann hat er mit sein 1 Account mich Gestartkickt dann ist er mit seinem 2acc gekommen und nochmal gestartkick hat leider nicht geklappt dann hat er mich gemutet ohne grund

Hab auch ein SccrenShot dafür Würde mich freuen wenn ihr was da unter nehmen Könnt .
    SccrenShot Nummer 1 http://prntscr.com/ij88mb

Sccreenshot Nummer 2 http://prntscr.com/ij88xi

SccrenSHot nummer 3 http://prntscr.com/ij89a2 Würde mich freuen LG IBimCxled

schon mal schön das du die suche nutzt :D am besten postest du das unter Support als Ticket damit dir geholfen wird.

• IBimCxled
    Senior Griefer
    Reaktionen
    18
    • 24. Februar 2018 um 19:58

Calandra darf ich fragen welchen rang du hast

• Bantor
  • Administrator
    Reaktionen
    13.004
    • 24. Februar 2018 um 20:02
    • Offizieller Beitrag

Calandra war mal Teammitglied und ist nun aktiver Forum-Nutzer.

Ihr könnt euch auch hier, im öffentlichen Forum, über Spieler beschweren, jedoch ist dafür eigentlich das Ticketsystem gedacht. Dort verschwinden nicht einfach so irgendwelche Tickets. Öffentl. Threads kann man immer mal wieder übersehen und werden dann nicht bearbeitet. Dies ist jedoch nur sehr selten bis gar nicht der Fall.

Ich werde, wenn ich Zuhause angekommen bin, mich um die öffentl. geposteten Reports kümmern.

• IBimCxled
    Senior Griefer
    Reaktionen
    18
    • 24. Februar 2018 um 20:04

Hab nicht gewusst das TIcket wieder gibt danke an Calandra.

Bantor hab ein ticket auch gemacht

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

• Knallbonbon64

20. Mai
  • EinModerator

20. Mai
  • Morphre

20. Mai 2000 (25)

Tags

• Beleidigung