ich habe gefragt ob es einen Befehl um das Geld der reichsten Spieler zu sehen jemand sagte er wäre/ balancetop aber den darf man nicht machen.
vielleicht wäre es möglich denn Befehl zu erlauben
ich habe gefragt ob es einen Befehl um das Geld der reichsten Spieler zu sehen jemand sagte er wäre/ balancetop aber den darf man nicht machen.
vielleicht wäre es möglich denn Befehl zu erlauben
Der war glaube ich früher sogar mal erlaubt gewesen... mit welchem grund er das nicht mehr ist weiß ich leider nicht... fände das aber auch wieder cool wobei damals meist abge und Varus oben waren da die eh Unendlich geld haben können xD
Würde /balancetop auch das Guthaben auf der Bank berücksichtigen? Wenn nicht, dann ist es sowieso nutzlos.
Fände es gut wenn man /near für alle freigeben würde, damit man nicht von Griefern gescammt wird, und sicher einkaufen kann! =)
Fände es gut wenn man /near für alle freigeben würde, damit man nicht von Griefern gescammt wird, und sicher einkaufen kann! =)
da stimm ich dir zu
Finde ich nicht so gut. Außerdem stimmt das Ergebnis dort nicht ansatzweise, es ist cb beschränkt, das Geld auf der Bank wird nicht mitberechnet und es haben sehr viele Spieler ihr Geld auf verschiedene Accounts verteilt. Daher ist man ohne den Befehl genauso schlau wie mit.
Finde ich nicht so gut. Außerdem stimmt das Ergebnis dort nicht ansatzweise, es ist cb beschränkt, das Geld auf der Bank wird nicht mitberechnet und es haben sehr viele Spieler ihr Geld auf verschiedene Accounts verteilt. Daher ist man ohne den Befehl genauso schlau wie mit.
und was ist mit den /near befehl ? Dieser währe echt nützlich.
Das leite ich mal weiter die Möglichkeiten sind mit /d unsichtbar zu machen werden übrigens in den nächsten Tagen verschwinden.