Hallo ich habe mal ne frage gibt es spieler die ihre spawner der allgemeinheit zur verfügung stellen ? Egal welcher CB würde mich freuen wenn ich nir paar nennen könnt (/p h ......) CB und spawner art wören auch nett. DANKE sehr.
Öffentlicher spawner
-
TobyN4teSky_HD -
22. Februar 2018 um 10:54 -
Geschlossen
-
-
Hallo ich habe mal ne frage gibt es spieler die ihre spawner der allgemeinheit zur verfügung stellen ? Egal welcher CB würde mich freuen wenn ich nir paar nennen könnt (/p h ......) CB und spawner art wören auch nett. DANKE sehr.
Ich glaube das so etwas schwer ist, es gibt dazu aber ein thema wo es so etwas gibt:
Grossbauprojekt "Wolfi's Tierpark"
Kurz suchen hilft
-
@Calandra hey nice das du so aktiv bist und jeden hier hilfst im forum danke sehr.
aber leider ist es nicht das was ich suche suche spieler die ihre spawner der algemeinheit zur verfügung stellen sodas man da einfach hin kann und z.B. bei schafspawner die schafe schären kann. Und bei kuh spawner leder z.B farmen kann.
-
aber leider ist es nicht das was ich suche suche spieler die ihre spawner der algemeinheit zur verfügung stellen sodas man da einfach hin kann und z.B. bei schafspawner die schafe schären kann. Und bei kuh spawner leder z.B farmen kann.
Ich glaube das das nicht so möglich ist.. das Problem ist das für Tiere nur admins die Flags setzen können... außer die Spieler würden jeden trusten... was dann passiert kannst du dir ja denken... leider weiß ich nicht ob noch ein Spieler eventuell die Flags von Varus bekommen hat.
-
Wenn man einen Spawner teilen will, könnte man die Kiste, in der die Sachen landen, als Redstone Chest machen und die dann per use-flag freigeben. So können sich andere AFK hinstellen und dann die Sachen aus der Kiste nehmen, ohne am Plot was machen zu können.
-
@Calandra bost du ingame online ?
-
gerade ja... sitz daheim mit ner grippe x.x hab den shop auch offen... hab noch 3 Beacons zu verkauf auf lager aktuell...
-
hi ne grippe ist nie gut. erst mal gute Besserung von mir.
irgendwie verfehlen wir uns immer ingame. @Calandra ich konnte ich auch nicht melden da die mobile seite gerade nicht funzt. wegen denn abgelaufenen zertifikat..
Aber ich bin momentan online falls du es auch bist kannst gerne schreiben.
stehe radom vor dein shop wenn du online bist sollte ich dich allso sehen wenn du da rum läufst.
@Calandra
lg
-
Aber ich bin momentan online falls du es auch bist kannst gerne schreiben.
stehe radom vor dein shop wenn du online bist sollte ich dich allso sehen wenn du da rum läufst.
@Calandra
lg
verlass dich die tage nicht drauf ob ich viel online bin D: lieg aktuell die meiste zeit im bett und schreib hier im Forum ^^
-
wenn wir noch aktiv am schreiben sind nicht. Außerdem brauchst du das nicht immer kommentieren... die mods schließen die Themen schon wenn sie fertig sind.
-
Da kann ich euch nur sagen,dass es einen Schaf Spawner gibt auf CB4 bei /p h Dorf die man scheren kann.
-
Interessant aber denke es kommt nicht.
-
Auf CB3 /p h Automatischefarm sollen welche kommen !
-
Cb4 /P h Zwiebackgesicht
Das sind villager spawner und schafsPawner die jeder frei benutzen kann bzw mit den villagern traden und die Schafe scheren.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.