Weis jemand wann man wieder sehen kann wo man trust hat. Ich bin einer von der sorte der das vergisst
.
Ob das wieder kommt oder nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weis jemand wann man wieder sehen kann wo man trust hat. Ich bin einer von der sorte der das vergisst
.
Ob das wieder kommt oder nicht.
Heyho,
die Befehle /p list zum Auflisten der eigenen Grundstücke, sowie /p list shared zum Auflisten der Grundstücke auf denen man vertraut wurde, sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurden und stehen nur noch Teammitgliedern zur Verfügung.
Ob an den Ursachen für die Deaktivierung gearbeitet wird/werden kann und ob es angedacht ist den Befehl zu einem späteren Zeitpunkt wieder freizugeben, wurde von Seite des Teams bisher nicht kommuniziert.
In der näheren Zukunft ist also nicht damit zu rechnen, dass der Befehl wieder aktiv geschaltet wird. Ich empfehle einen virtuellen Notizblock (Microsoft OneNote / Windows Kurznotizen) oder die handschriftliche Variante ![]()
danke dir.
Hoffe es kommt wieder.
Aber was ist daran unsicher ?
danke dir.
Hoffe es kommt wieder.
Aber was ist daran unsicher ?
Was genau daran unsicher ist, bleibt Teamintern. Die Funktion ist jedoch deaktiviert und wird wenn überhaupt wieder aktiviert, wenn die Administration dies so entscheidet =)