Ich weis jetzt nicht in welche Rubrik mein Anliegen reingehört, deswegen poste ich es einfach hier.
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar werde ich vom sogennanten ''EP Clan'' auf CB 4 schikaniert. Ich wurde von Knotti134 gescammt und es wird die ganze Zeit behauptet dass stattdessen ich scamme, Rufmord begehe (indem ich die anderen Spieler warne) und das alle sich von mir fernhalten sollen.
Die /msg mir mit solchen Sätzen wie: Du wirst schon sehen was du davon haben wirst. Leg dich nicht mit dem EP Clan an und so ein Schwachsinn.
Ich habe es die ganze Zeit ignoriert. Aber es hört nicht auf, ich werde gestartkicked, es wird die ganze zeit lügen im Chat über mich verbreitet und langsam fängt es an mich zu nerven. Ich spiele gerade mal seit gefühlt 1 Woche, bin immer nett und freundlich und mir wurde von einem Supreme deswegen sogar der Premium Rang geschenkt. Ich habe mir auch nur Minecraft gekauft weil ich auf GrieferGames spielen wollte und dieses Verhalten von Spielern schokiert mich regelrecht.
Mit ihren Aktionen rauben sie mir den Spielspaß und mittlerweile bereue ich es mich für den CB 4 entschieden zu haben.
Was kann ich gegen sowas machen? Bin da ratlos..