- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ich würde mir wünschen, dass beim /Menu System mehr Aufklärung drin ist, so dass man nur 5 Plots haben kann bis das 5te wieder gelöscht ist.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Auf dem Item sollte ne Nachricht stehen wie "ACHTUNG! Du kaufst damit nur ein 5 GS. Wenn dies gelöscht wird hast du wieder maximal 4 Grundstücke die du besitzen kannst!"
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man ist besser aufgeklärt, das man das GS nur solange hat bis das GS gelöscht wird. Gerade beim MM Service kann das zu Problemen führen: Kaufst dir mit /Menu ein 5 GS um auch bei Plots ein MM Service zu bieten, löscht das 5 Grundstück damit du das GS für den MM Service kurz claimen kannst. Dann kann man wieder maximal 4 GS'se beanspruchen.
Hallo, ich hab ein Verbesserungsvorschlag bezüglich des /Menu System. Ich war als MM am Traden, ich soll MM sein bei ein GS. Hatte mir 10k in die Hand genommen und mit /Menu mir ein 5 Grundstück gekauft. Ich dachte dabei, dass man jetzt permanent sich 5 GS'se maximal claimen kann, dies war nicht so. Ich hatte dann das 5 GS gelöscht um kurz das GS besitzen zu können für den Trade, dabei konnte ich nur wieder 4 GS'se maximal besitzen. Es sollte für mehr Transparenz oder Aufklärung gesorgt werden, damit nicht andere Spieler auch dadrauf reinfallen und 10k ins nichts investiert haben.
Mit freundlichen Grüßen, Justin