Heyho, gibt es eine Möglichkeit sein Pet hinter Glas ''gefangen'' zu nehmen?
Ich finde meinen Enderman echt cool aber es nervt dass er mich auf Schritt und Tritt verfolgt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho, gibt es eine Möglichkeit sein Pet hinter Glas ''gefangen'' zu nehmen?
Ich finde meinen Enderman echt cool aber es nervt dass er mich auf Schritt und Tritt verfolgt xD
Servus,
nein, das geht nicht, das Pet teleportiert sich immer wieder zu dir. Du kannst es allerdings mit /pet remove entfernen.
Hier findest du alle Pet-Befehle: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-168
:stef:
Das wäre auch keine Artgerechte Haltung! Pass auf das sich da nicht der Tierschutzbund einschaltet!
Manmanmann... ![]()
Ich habe bei einigen Spielern z.b hühner in Glas gefangen sehen, wie geht das denn? ![]()
Wenn du ein Hühnerei auf den Boden wirfst, spawnt mit einer 12,5% igen Wahrscheinlichkeit ein Küken. Das kannst du dann füttern und aufziehen. Allerdings wenn der Mobremover es erwischt ist es weg.
Funktioniert dass nur mit Kücken oder auch mit anderen Eggs?
Was ist denn ein Mobremover?^^
Eine Funktion die regelmäßg alle Mobs und Items auf dem Boden vom Server löscht.
Allerdings nur solang betreffender Chunk geladen ist.
Haust du also immer rechtzeitig ab von deinem GS und es ist nie jemand in der nähe wird dein tier auch nicht gelöscht.
Es gibt iim Chat immer eine kleine Vorwarnung das gleich der Remover kommt, dann kannst ja immer wegporten.
Leider geht das nicht aber wär mal ne nette Funktion.
Leider geht das nicht aber wär mal ne nette Funktion.
Wenn du das mit der Chatwarnung meinst. Doch das gibt es.
"Achtung, in 4 Minuten werden alle Tiere gelöscht"
Da zählt der countown dann immer runter bis 1...
Nee, meine das alle tiere als richtige haustiere halten kann
Die Funktion gabe es mit den Haustiermarken, wurde aber ebgeschafft.
Jetzt gibt es dafür die sogenannten Mob-Tokens. Sind aber bisher vorerst nur auf Villager anwendbar und relativ teuer. Dafür das die Villager dann und wann doch wegbuggen...
Ja ich weis, ich meine im allgemeinen wär es nice sich wieder richtige haustiere zu halten.
Du kannst dir ja einen Zweitaccount machen und mit /d in ein tier verwandeln und es in dein Stall setzen.
Zudem noch nützlich als Goldesel für Moneydrops!
Haha, das wärs doch ![]()
Du kannst dir ja einen Zweitaccount machen und mit /d in ein tier verwandeln und es in dein Stall setzen.
Also das ist mal eine richtig gute Idee XD
Funktioniert nur nicht wenn der server voll ist weil dann das afk kick sistem den acc kickt und das zu umgehen ist verboten bzw wird bestraft