- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- G3offr3y
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- -
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- -
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- -
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, alle CBs waren jetzt 5 Std. down.
Ich sitze hier seit 01:00 am PC und spiel MC.
Um 04:00 der normaler Serverneustart.
CB16 is dann normalerweise ca. 04:15 wieder on.
CBs sind jetzt erst seit ca. 09:00 wieder on.
Was bekomme ich für das 4 3/4 Std. warten vor m PC?
-> Entschädigung
Sorry, aber ich bin momentan etwas verärgert...
Also ich bin online auf CB 16.
Du inzwischen auch wieder ??
Ja, jetzt wieder seit ca. 5 MInuten ![]()
Ich hätte aber lieber schon 04:15 weitergespielt ![]()
Find es Traurig das man wenn was nicht Klappt direkt nach einer Entschädigung gebettelt wird, nur um sich daran zu bereichern wenn ein Fehler Passiert ist.
Dann sollte man mal nachts schlafen und wenn man morgens aufwacht ist der Server auch wieder da und man braucht sich nicht zu Beschweren, einfach nur Traurig!
Also ich finde so was kann mal passieren das der Server paar Stunden offline ist.
Dafür wird man keine Entschädigung bekommen was auch gut so ist den sonst müsste man für jeden gleich eine Entschädigung raus hauen wenn ein Fehler passiert.
Reg dich nicht so darüber auf ist ein Spiel und Morgen ist auch noch ein Tag ?
Zumal ist es leider so, dass das Spiel im Grunde kostenlos ist und GG somit keine Erreichbarkeit gewährleisten muss. Es gibt keine bezahlte versprochene Leistungen, die nicht erfüllt werden. Rangkäufe sind freiwillig, sowie Kistenkäufe auch.
Und bevor ihr mich nun steinigt, auch wenn nicht aktuell diese Nacht, aber ich würde mich auch ärgern, aber garantiert nicht 4,5h vorm PC warten bis ich rein kann.
Zum Thema betteln und das Herrchen ist Schuld, weil es mal beim betteln gegeben hat: Ja, mag sein, jedoch ist es nun mal so, je mehr gebettelt wird, desto weniger gibt es was. Das versuch ich den Schmarotzern auf den CBs auch beizubringen, indem ich ihnen sage beim betteln gibt es nichts, bzw erst recht nichts. Wenn gespendet (analog entschädigt) wird, dann freiwillig vom Spender oder eben hier vom Team. Vertraut mir, je weniger ihr nach Entschädigung ruft, desto mehr wird es geben... ![]()
LG wawa
Warum sollte es eine Entschädigung geben? Es sind weder Inventare oder andere dinge verloren gegangen.
Guten Tag G3offr3y,
Die Server sind seit etwa 9 Uhr wieder erreichbar, eine Entschädigung für einen kurzen Ausfall wird es nicht geben.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!