Ja bitte einmal clearen.
Die Screens sagen glaube Alles
Edit: Zu der ganzen Zeit waren HoodedWolfi und SkillZilla auf Nature.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja bitte einmal clearen.
Die Screens sagen glaube Alles
Edit: Zu der ganzen Zeit waren HoodedWolfi und SkillZilla auf Nature.
Ich muss sagen ich versteh die Screenshots nicht ganz... "ich hab keine 20" ? was meinte der genau
6 Spawner zu haben ist jetzt nichts so ungewöhnliches... wobei die 40k schon nen Kampfpreis sind...
Spawner werden gerade sehr günstig verkauft. Könntest du die Screens bitte ein bisschen erläutern? Hat er dich gescammt? Wem seine Enderchest war das? Warum denkst du das er dubliziert? Nur weil er etwas billig verkauft?
Kann sein das beim scrollen paar Zeilen nicht sichtbar sind.
Ich hab einfach ma direkt nach 20 Spawnern gefragt, und den solange genervt und gehofft der holt die.
Er konnte aber "nur" 10 organisieren und da hab ich gesagt möchte die auf einmal kaufen ![]()
Die 6 Spawner haben damit nichts zu tuen, die hab ich 1-2min nach dem Chat vorher in seiner EC gemacht und gescreent.
Was soll ich die Screen erläutern? Sonst gehts noch?
- Nein er hat mich nicht gescammt
- Schau dir die Screens an, die EC von dem Typen
- Weil er Spawner für 40k verkauft und das in Massen
Genug erläutert?!?
Kann sein das beim scrollen paar Zeilen nicht sichtbar sind.
Ich hab einfach ma direkt nach 20 Spawnern gefragt, und den solange genervt und gehofft der holt die.
Er konnte aber "nur" 10 organisieren und da hab ich gesagt möchte die auf einmal kaufen
Die 6 Spawner haben damit nichts zu tuen, die hab ich 1-2min nach dem Chat vorher in seiner EC gemacht und gescreent.
Aber was hat er dann verbotenes getan? Ich denke er hatte die 10 in seinem Lager oder so...
Ach komm, mit dir diskutieren bringt nichts -.-
Du willst es nicht kapieren oder?
Was soll ich die Screen erläutern? Sonst gehts noch?
- Nein er hat mich nicht gescammt
- Schau dir die Screens an, die EC von dem Typen
- Weil er Spawner für 40k verkauft und das in Massen
Genug erläutert?!?
Du musst ja nicht direkt unfreundlich werden... ich habe die Screenshots ebenfalls nicht verstanden... wie du schon sagtest sind ein paar zeilen verrutscht und es steht nicht mehr wirklich verständlich da.
Ich weiß aber auch nicht ob 10 Spawner etwas so schlimmes sind... es kann sein das er diese von einem Duplizierer gekauft hat... aber wenn er es selbst würde hätte er warscheinlich noch mehr...
klar 40k ist sehr günstig... habe ich die tage aber auch schon gesehen... (leider)
Ach komm, mit dir diskutieren bringt nichts -.-
Du willst es nicht kapieren oder?
Eben, aber der Preis von Spawnern ist grad allgemein sehr gesunken und:
Um einen Spieler zu melden kannst du hier ein Ticket erstellen: https://griefergames.de/ticketsystem/index.php?ticket-add/
Spawner sind Normal Seltene Items.
Aufgrund der laggs in der vergangenheit wurden sie duzende male Dupliziert.
Dieses führt dazu das die Duplizierer und ihre Freunde sie schnell Billig loswerden wollen.
Der Preis ist innerhalb EINER Woche von 400-600k auf 100-200k gefallen wobei es immernoch welche gibt die ihre Duplizierten Spawner für 10-50k verkaufen.
Seltsam, man darf nur 2 oder 3 Spawner in seiner EC haben aber stackweise verkaufen?
Logisch...
Egal, Thema kann geschlossen werden -.-
Seltsam, man darf nur 2 oder 3 Spawner in seiner EC haben aber stackweise verkaufen?
Logisch...
Egal, Thema kann geschlossen werden -.-
Wer sagt denn das man nur 2-3 in seiner EC haben darf? Sofern sie erfarmt sind gibt es keine Vorgabe... Es sollte mal ein Sup kommen, und sagen, wie er das sieht. Bantor ? ![]()
Wer sagt denn das man nur 2-3 in seiner EC haben darf? Sofern sie erfarmt sind gibt es keine Vorgabe... Es sollte mal ein Sup kommen, und sagen, wie er das sieht. Bantor ?
Spawner kann man sich nicht erfarmen =)
Spawner kann man sich nicht erfarmen =)
Aber Geld mit dem man sie kaufen kann.
Dann sind sie trozdem erfarmt xxD
Ich geb dann meine 1,5mio ma für Spawner aus....
Und da will ich nur einen sehen der sagt, ja du duplizierst!
Man darf so viele Spawner besitzen, wie man möchte. Sollte ein recht unbekannter Spieler 10 Spawner haben, kann das schon verdächtig wirken, dass derjenige dupliziert hat. Es kommt immer auf dem Spieler und das bearbeitende Teammitglied an.
Habe letztens einen User mit 19 Spawnern gesehen. Und der verkauft einen für je 10k
Habe letztens einen User mit 19 Spawnern gesehen. Und der verkauft einen für je 10k
Alles klar wenn man dupliziert und sie weiter für nen hohenpreis verkauft wer es klüger dann währ es nicht so auffällig. Aber 19spawner sind eher unwarscheinlich das die nicht dupliziert sind.