Wer will das auch?? 40
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Man kann mit /spawner einen spawner bekommen aber nur alle 3 Wochen rang ab Griefer wie bei /Kopf z.B: /spawner Cow.
Wither enderdrache und sonst seltsame tiere gehen nicht.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Man kann mit /spawner einen spawner bekommen aber nur alle 3 Wochen rang ab Griefer wie bei /Kopf z.B: /spawner Cow.
Wither enderdrache und sonst seltsame tiere gehen nicht.
Das wäre viel zu OP und der Wert würde sehr schnell sinken. Wird sehr wahrscheinlich nicht eingeführt.
Man könnte drüber nachdenken ob man es einmal am Anfang und dann nur alle 1-2 Jahre einführen könnte. Aber ein Kopf ist 1k Wert und ein Spawner gerade 100k-200k...
Da gäbe es ein anderes Problem...
Alt-Accounts: Teilweise kann man 200 von ihnen für 10€ kaufen. Stellt euch mal man macht mit jedem dieser Accounts /spawner. So könnte man sich stackweise Spawner beschaffen. Also ich denke, dass das auf keinen Fall eingeführt wird.
Dann am besten alle 6 Monate
Währe geil aber zerstört den ganzen Spielspaß, wolle,Knochen, Leder, Fäden usw alles wertlos weil jeder nen spawner hat.
Wie wäre es mit /spawnei? dadurch würde man ein Spawnei von irgendnem Mob bekommen.
Ist doch genau das selbe dadurch wird nur das ganze Wirtschaftssystem kaputt gemacht. Skeletteier sind über 150k wert und wenn die dann jeder so bekommt dann gute nacht.
Ich versteh echt nicht warum hier noch diskutiert wird, es ist einfach zu OP. Auch wenn man es nur alle 100 Jahre machen kann, einen kriegt man am Anfang sowieso und bei z.B. 300 Griefern (Ich weiß es sind mehr) gibt es schon 300 Spawner und das wäre sehr schlecht für die Wirtschaft.
Alt-Accounts: Teilweise kann man 200 von ihnen für 10€ kaufen. Stellt euch mal man macht mit jedem dieser Accounts /spawner. So könnte man sich stackweise Spawner beschaffen. Also ich denke, dass das auf keinen Fall eingeführt wird.
wenn du jedes mal 150€ für griefer Rang ausgibst ja xD
aber allgemein fände ich es auch zu unfair... spawner sind viel zu viel wert...
Das wäre auch total gegen die EULA. /Kopf ist das eine Grauzone, da Köpfe als dekoration zählen, aber Spawner sind ganz klar ein Nutzgegenstand und deshalb müsste der Befehl entweder für alle zugänglich sein oder gar nicht. Ich denke ehr letzteres wird zutreffen.
Hoffe mal das das nie kommen wird das währe der untergang vom Server
Wer kann sich 200 mal Griefer leisten?
Eigentlich niemand, aber ich bin auch davon ausgegangen, dass das jeder machen kann, da @Juergie geschrieben hat "am Anfang". Damit meinte er wahrscheinlich nach dem Rangkauf, aber ich dachte er meint damit nach dem ersten mal auf den Server joinen, also ohne Rang.
Villeicht einfach ein Spawnei (einfach zb. Kuh, Schwein oder Schaf
Villeicht einfach ein Spawnei (einfach zb. Kuh, Schwein oder Schaf
das fände ich fast okay aber da kommt wohl auch wider die eula in den weg