- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Supreme Truhe enthält soviel unnötiges Zeug, dass sich der Käufer schon über den 5k Moneydrop freut, als hätten er den Jackpot in der Lotterie geknackt. Nützliche Items wie Baumeisterpicken, Phorx, Jhins Böller, ect. wurden entfernt und dafür findet man eine Flut von Prefixen, Köpfen und kleinen Moneydrops die eine Beleidigung für jeden 10er sind, die Mann oder Frau in eine solche Kiste investiert. Mein Vorschlag ist es bestehende Items aus der Supreme Kiste in die Epische Kiste zu verlagern und die Supreme Truhe mit neuen, reizvolleren Features zu füllen.
Verschoben gehören meiner Meinung nach alle Köpfe bis auf "Dein Kopf", alle Prefixe bis auf White / Red-White, 50$ und 200$ sowie die ganzen Abges Überreste, Evil Dusche usw.
Ersetzen würde ich das ganze mit:
- Du gewinnst /kopf (um diesen zu nutzen oder ihn zu verkaufen)
- Der 5k Moneydrop für den CB wird erweitertet durch einen 2ten Moneydrop für den kompletten GG-Server (3k ?)
- Die Möglichkeit Beacons, Dracheneier, EP Rahmen oder ähnliche wertvolles Items aus der Truhe zu ziehen (z.B. 10 Dracheneier)
- Ein Moneydrop nur für dich selbst, z.b. 20k, 50k, oder ähnliches
Nur ein paar Beispiele dir mir grad durch den Kopf gehen ...
Nützliche Items, die man als Spieler auch nutzen kann, statt einen Ofen zu verzaubern den man nur in der EC rumschleppen kann ... ist meine Meinung!
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich denke ich hab oben alles erklärt:
Items verschieben, neue Items erschaffen, bestehende modifizieren.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Kaufanreiz schaffen, frustrationslevel schwächen, langfristig Spieler halten
Vielen Dank fürs Lesen.
Gruß Farmerdinger / CB16