Meine Homes wurden gelöscht! Ich hatte ein Home 12000 Blöcke weit weg und das ist schon das 2. mal das meine Homes gelöscht wurden! Kann ich irgend etwas dagegen tun?
Home würde gelöscht
-
DennisGenetics -
25. Februar 2018 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Nein, leider nicht. Ab und zu verliert man leider seine Homes.
-
das passiert leider häufiger... kann auch verschiedene Gründe haben warum... bei mir wurden sie mal überschrieben weil ich mich in ein bett gelegt habe. am besten immer die Koordinaten mit aufschreiben.
-
Vielleicht hat ja ein Freund oder ein netter Spieler den du kennst noch dort ein Home.Wrnn ja kannst du diesen ja fragen ob er dahin geht und du kannst dein Home wieder setzen.
-
Vlt ist dort lava und somit das home unsicher?
-
Vlt ist dort lava und somit das home unsicher?
Das ist normal egal xD wenn da jemand lava platzierst ist das dem home egal... dann landest du halt in lava
glaube eher das es wirklich einfach weg gebuggt ist.
-
furhctbar nervig is das. mir wurden die auch gelöscht und ich bin neu losgezogen. farmwelt is ja ewig wit tot. da stürzt man dann noch schön rein weil die fledermaus wegplobt ohne meldung vorher. und wenn man nach stunden entlich wieder das zeug gefunden hat. blob sind die wieder weg. 3 oder 4 ma in einer woche.
aktuell weiss ich nich wirklich was ich amchne soll. handel kannste kaum weilde nur beschissen wirsd und farmen is auch meh weil andauernt die punkte weg sind.
-
am besten nutzt du zum farmen cobble Generatoren. da kommen auch Erze raus und die sind sicher. Ansonsten würde ich eher empfehlen zu laufen als das pet zu nutzen xD das man da runter fallen kann ist ja eig bekannt.
-
laufen ind er farmwelt am spawn wo alles zergrieft is macht sich extrem blöd. und der generator bringt zu wenig mats raus. in der farmwelt mach ich gut und gerne 4 stacks eisen in unter ner stunde. zumal man ja noch andere sachen sammelt. mich ärgert es weil ich nen frischen unterwassertempel gefunden ahbe. aber off musste und ne stunde später is der punkt weg
-
Ja,aber der Generator ist die sicherste Methode.Du kannst dabei nur schwer sterben und musst nicht lange reisen.Außerdem kannst du dort auch AFK Farmen,so bekommt man auch nicht wenig Zeug.
-
ach auser wenn ich bstürze weil das pet verschwindet sterbe ich eigentlich nich da. es geht ja auch im andere materialien, seelaternen. prismarin holz und so
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.