Als ich am 03.07.18 auf GG angefangen hatte, hatte ich bis auf 1k $ Startmoney nichts, kein einziges Item. /vote war mir auch nicht bekannt zu der Zeit. Also GS geclaimt, ab in die Farmwelt und drauf los. Zudem war es für mich auch noch das erste mal Minecraft. Es geht alles, einfach machen, man schafft alles ohne Spenden.
Wenn dann mal Spenden kommen ist es toll, aber ohne Fleiß, kein Preis!
Ich hatte bei GG diesen Juni angefangen. Auch ich hatte am Anfang nichts. Ich wollte aber auch nicht irgendwie betteln oder so.
Deswegen ging ich in die Farmwelt, hab Holz und Erze abgebaut, daraus Werkzeug erstellt und weiter gefarmt. Hab mir ein kleines Haus auf meinem GS gebaut und bin zufrieden ^^
Mit der Teilnahme an zb. Drop oder Abbauevents hab ich zusätzlich noch das ein oder andere nützliche Item abstauben können.
Etwas später hab ich ne kleine Farm im Keller gebaut (Melonen, Kürbis, Weizen, Karotten, Zuckerrohr) um so kleine Vorräte anlegen zu können. Und auf einem weiteren GS nen Cobblestone Generator gebaut. Damit kann man mit nem kleinen Zeitaufwand auch gut Erze und Stein farmen