wie viel sind Enderperlen wert ?danke
hab paar Stacks^^ .. brauchst du welche ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie viel sind Enderperlen wert ?danke
hab paar Stacks^^ .. brauchst du welche ?
Gibt es vielleicht eine generelle Preisliste mit allen Items irgendwo hier oder im Netz?
Bin den zweiten Tag im Spiel und manche Sachen könnten etwas Wert sein, will aber nicht zu viel und nicht zu wenig haben wollen.
Reicht mir schon, dass ich heute ein paar Mal gekillt wurde von Spielern. Möchte niemanden über den Tisch ziehen, dass ich nachher noch etwas als Strafe bekommen.
So eine Liste wäre nett. Vielleicht die Sachen die man schnell bekommt nicht extra rauf, aber den Rest und die hergestellten Sachen vor allem.
Gibt es vielleicht eine generelle Preisliste mit allen Items irgendwo hier oder im Netz?
Bin den zweiten Tag im Spiel und manche Sachen könnten etwas Wert sein, will aber nicht zu viel und nicht zu wenig haben wollen.
Reicht mir schon, dass ich heute ein paar Mal gekillt wurde von Spielern. Möchte niemanden über den Tisch ziehen, dass ich nachher noch etwas als Strafe bekommen.
So eine Liste wäre nett. Vielleicht die Sachen die man schnell bekommt nicht extra rauf, aber den Rest und die hergestellten Sachen vor allem.
Eine solche Liste gibt es nicht, aber du kannst hier im Forum unter „Preisentwicklung“ viele Preise nach schauen.
Welchen Preis willst du denn wissen? Vllt. bekommst du dann Antworten ![]()
![]()
LG Lukas
Werde mal ein paar Tage sammeln und dann am WE ein bisschen verkaufen.
Im Moment habe ich vor allem Kohle. ![]()
Habe erst ein paar Stunden gespielt.
Hallo kannst du mir sagen wie viel ich für ein Bier Kopf signiert von abge kriege und wie viel ich für ein abge Kopf auch signiert von abge kriege?
Maniakmann Hier findest du den Preis für das Bier: Bier
Hallo kannst du mir sagen wie viel ich für ein Bier Kopf signiert von abge kriege und wie viel ich für ein abge Kopf auch signiert von abge kriege?
Maximal so 3k
könnt ihr mir eventuell sagen was Abges superblume wert ist
servus kann mir einer den preis von Admin Esels Baumeister Dickes sagen danke
Alles anzeigen1x Beacon = $2.500
1x Drachenei = $3.000
1x Barriere = $2.000
1x Grundgestein = $2.000
1x Spawner = $250.000
1x Kuh-Spawnei = $3.000
1x Schaf-Spawnei = $2.500
Weitere "Angebote" auf meinem 3. Grundstück auf Citybuild 1. Und ja, die Preise sind mit Absicht so überteuert.
Abgesehen von Spawner und Beacon würde ich dir nach derzeitigem Stand alles liebend gerne Massenweise abnehmen hehe xD
Du weißt schon dass das vor 1 Jahr geschrieben wurde
haha.
Wo auch immer du den Beitrag ausgegraben hast xD das ist länger her ![]()
Du weißt schon dass das vor 1 Jahr geschrieben wurde
Deswegen habe ich ja auch nach derzeitigem Stand geschrieben...
Wie hast du meinen Beitrag überhaupt gefunden?
Wie hast du meinen Beitrag überhaupt gefunden?
Was meinste?
Dieser Beitrag hier wo hast du denn ausgegraben.
Den hab ich vor 1 Jahr geschrieben
Dieser Beitrag hier wo hast du denn ausgegraben.
Den hab ich vor 1 Jahr geschrieben
Welchen meinst du? Ich habe Bantors Beitrag zitiert, nicht deinen?
Ich weiß, ich meinen dieses Thema in dem Bantor unter anderem auch runtergesxjrieben hat.
Wo hast du Bantors Beitrag gefunden
Ich weiß, ich meinen dieses Thema in dem Bantor unter anderem auch runtergesxjrieben hat.
Wo hast du Bantors Beitrag gefunden
Ich bin einfach auf Seite 1 gegangen haha