So, liebe community....
Verspätet aber doch stelle ich meine Wenigkeit hier auch mal vor.
Im Forum als auch ingame bin ich kein unbekannter, jedoch hab ich es nie als notwendig angesehen mich vorzustellen, da die Leute welche mich kennen sollen auch kennen.
Mein Name ist FlyMini,
Und ich bin 18 Jahre alt. (Mittlerweile 22)
und ich habe vor 6 Jahren (2017) auf GG angefangen, damals auf Cb6 als kleiner Spieler mit dem Namen Minigame1...
Wer den Namen kennt ist vom alten Schlag ![]()
Nach relativ kurzer Zeit hab ich mir den Griefer Rang gekauft als dieser im Sale für 75 Euronen zu haben war.
Mit meinem Griefer Rang fing ich an mir einen Ruf aufzubauen, ich fing an höhere trades ohne mm zu machen, dabei fiel ich oft genug auf die schnauze ![]()
Mit den damaligen startkick und Mute Rechten die jeder Griefer hatte, fing ich an Scammern den gar aus zu machen. Ohh war das n geiles Gefühl ![]()
Als dann mein acc das 1x gehackt wurde und ich weder Geld, ec, Gs hatte und mein Ruf auf Cb6 zerstört war zog ich auf CB8 um. Dieser war damals noch der PVP CB und hier nen Shop zu bauen war alles andere als leicht.
Als dann jedoch das PVP removed wurde gings steil bergauf ![]()
Ich bin damals dann der Psy-Army beigetreten, welche ich dann nach einiger Zeit übernommen habe und dann im Anschluss umbenannt habe in "Fly-Army". Fly dabei als Synonym für frei, verrückt, und drauf..
Da nannte ich mich auch um in FlyMini, um die Clanzugehörigkeit zu verdeutlichen, nach einer Weile hat sich der Clan dann wegen internen Differenzen aufgelöst und ich war für etwa 2 Monate inaktiv ![]()
Danach fing ich wieder aktiv an zu spielen und mich wieder aufzubauen.... Auf GG war so viel neu... Es gab kaufbare perks.... Man konnte merges größer als ein 4er selbst erstellen :O
Ich bin serverweit als scammfrei bekannt, und schließe deals im Mio Bereich Bereich ohne MM oder als MM ab.
Falls ihr noch weitere Fragen zu mir oder meiner Person habt.... Ab damit in die kommis.
Mfg