Ich kenne /p h big auf cb7 ich versteh nicht warum das gs noch exsitiert dort wurde bis jetzt 2mal etwas gebaut und wird nie weiter gebaut ich versteh nichts warum es nicht resetet wird andere menschen würden bauen
Ich versteh dieses Gs nicht
-
TNT_OPA_HD -
28. Februar 2018 um 21:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenne /p h big auf cb7 ich versteh nicht warum das gs noch exsitiert dort wurde bis jetzt 2mal etwas gebaut und wird nie weiter gebaut ich versteh nichts warum es nicht resetet wird andere menschen würden bauen
Das problem ist das Grundstücke generell nicht zurück gesetzt werden. Das alias big konnte man Früher selbst setzen. Es wird aber aktuell an einem Plugin gearbeitet womit man Grünstücke auf denen nichts passiert reseten kann... das kann aber noch etwas dauern.
-
—> FAQ, da steht alles drin: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
-
Oke
ist ein 16er merge
-
Sagt name oder ist es flashmobtv
-
Ich schreibe mal was dazu, weil ich mit ihm taeglich im TS bin.
Er arbeitet gerade noch an ein paar anderen Sachen und macht dann dort weiter.
Erst Gestern wurde ich in Bezug auf das genannte GS von FlashmobTV angesprochen.
Wartet doch noch ein wenig ab und freut euch auf das GS.
-
Hallo
Ich möchte mich selber mal zu dem Thema /p h big auf CB7 äußern da viele es falsch verstehen.
Da ich in letzter Zeit viele Kleiner Projekte gebaut habe ist das Plot etwas nach hinten gerutscht.Welches jetzt nicht mehr der Fall ist ich habe alle Projekte hinter mir gelassen und baue jetzt nur noch an dem Plot daher bitte ich um ein wenig geduld.
Da es eigemtlich ein Communityprojekt werden sollte. Konnten sich die Leute Bewerben doch dadurch das ich mehr mals gescammt / gegrieft wurde baue ich jetzt warscheinlich allein oder mit meinem Eigenembauteam.
Mfg
FlashMobTV
P.s. !!!!! WICHTIG !!!!!
Jemand versucht mit dem Plot zu scammen und gibt sich als mich aus.
Dieses Plot kann man nicht Überschreiben [nicht Kaufbar] -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.