Hallo, ich wurde aus dem Teamspeak gesperrt.
<23:56:18> "Chemtek" hat Sie für 14 Tage vom Server gebannt (Soundboard, sexuelle Belästigung - Chemtek)
So: ich war mit meinen Freunden PoodFood, Abbauevent und FuchsLo auf dem TS und haben mit einer Gitarre gespielt
hier sind die Banns von meinen Freunden:
<23:56:17> "[PoodFood] PoodFood" wurde von "Chemtek" für 88 Tage vom Server gebannt (Rechtsradikale Äußerungen - Chemtek)
<23:56:15> "[Abbauevent !] Abbauevent" wurde von "Chemtek" für 7 Tage vom Server gebannt (Sexuelle Belästigung - Chemtek)
Wir waren alle unter freunde und hatten nix Sexuelles gegen andere Spieler und möchte mich entschuldigen dass wir kein Passwort hatten aber direkt einen Bann man könnte es ja besprechen... Ich würde mich freuen entbannt zu werden weil es mein Lieblings server ist. und wegen PoodFood der bann kommt mir ein bisschen Nazi vor mir der 88 ich weiss nicht ob es zufall war oder nicht...
Und es währe nett wenn ich Join wiederbekomme weil wir alle unter Freunde waren und die Rechtsradikalen aussagen waren als spass gemeint PoodFood und Abbauevent machen häufig kleinere Streitigkeinen und das ist unfair wenn man direkt gebannt wird
wenn man unter Freunden ist.
Wir wurden von Chemtek gebannt.
Ich hoffe mein Ban wird entfernt oder Gekürtzt
LG ~ Jordan