Es gibts leider zu wenige supporter die kontrollieren...
Dein channel,.... aber die inhalte sind ja auschlaggebend....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gibts leider zu wenige supporter die kontrollieren...
Dein channel,.... aber die inhalte sind ja auschlaggebend....
Du kannst als User aber auch selbst was unternehmen.Du kannst Spieler die gegen die Regeln verstoßen reporten.Reports im Ticketsystem werden auf jedenfall bearbeitet.
das ist mir klar aber ohne aufnahme etc ist es eh belanglos. Zudem finde ich muss man nicht nochmehr tiockets schrieben die kommen so schon kaum hinterher...
das ist mir klar aber ohne aufnahme etc ist es eh belanglos. Zudem finde ich muss man nicht nochmehr tiockets schrieben die kommen so schon kaum hinterher...
finde ich auch nciht... ich erhalte für solche anfragen immer schnelle hilfe... bei Reports mit Screenshots meist unter 6 Stunden
Ich war in Mein channel und da habe ich recht SoundBoard zu benutzen
Gestern war es noch ein Channel in dem der Channel Admin dir das Okay für das Soundboard gegeben hat.
Solltest vielleicht erst deine eigenen Nachrichten lesen bevor du anfangen willst zu argumentieren. So ist es ein ziemlich erbärmlicher Versuch dich zu rechtfertigen.