Hallo Griefergamescommunity
Itssad_o_0 und ich haben beschlossen den Server zu verlassen und wollen daher ein Dropevent starten mit unseren Wertvollen Sachen und noch ein paar andere Items!
Gedroppt werden z.b. 3 Spawner (einen gekauft und einen gespendet bekommen), fast eine DK mit Einmaligen/seltenden/normalen Köpfen (überwiegend einmalige/seltende), Eggs, Erzeblöcke usw... 5min nach dem Dropevent
werden alle auf dem Gs getrustet und ihr dürft die Bühne abbauen!
Warum erst 5min danach? Damit alle ihre Wertsachen vorher weg bringen können und euere Spitzhacken holen könnt
Spenden werden natürlich gerne gesehen aber bitte nur Persönlich! Schreibt mir dazu ambesten was auf meine Pinnwand.
Natürlich sind auch Teamler eingeladen bei Interesse mit zu droppen oder unten zustehen und Items abzugreifen
Fragen wie z.b. ,,bekomme ich dein Geld oder dein Plot?" sind unnötig da schon alles aufgeteilt ist!
Jetzt komme ich zu einer bitte und würde mir wünschen für die Leute mit Interesse mir mal Vorschläge für eine Uhrzeit zu machen an dem das ganze statt finden soll.
Wenn ein Teamler sich fragen sollte warum wir den Server verlassen kann dieser doch gerne mit mir eine Konversation anfangen in dem ich alles genau erkläre und mein Feedback abgebe
*AUSGESCHLOSSEN* sind Leute die nicht zum Team gehören
Danke an alle Leute die ich auf diesem Server kennenlernen durfte und bis dann
Lg