Mir ist aufgefallen dass im Supporter Bewerbungs Forum eine Frage gibt: Wie lange spielst du schon auf Griefegames? Was ist wenn man es vergessen hat oder sich es einfach nicht gemerkt hat? Kann man das irgendwie herausfinden?
Wie kann man sehen wie lange man schon spielt?
-
LordNaraku -
4. Oktober 2019 um 23:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nur die spielstunden die man schon reingebuttert hat die sieht man im /hub
-
Hey ihr beiden
Das ist nicht die gesamt Spielzeit.
Das ist nur ein Zeitraum. Wie bereits auch vom Team gesagt
Wo genau man seine Spielzeit einsehen kann Weiss ich nichtmehr
-
Dann muss ich leider schätzen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
-
Dann muss ich leider schätzen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Warte lieber auf eine Antwort. Nicht das du was falsch ausfüllst?
-
Hab schon gesendet
Aber ich glaube ich kann nicht so falsch liegen so wie ich mich erinnere -
Auch wenn du es jetzt geschätzt hast, ist ja vielleicht interessant zu wissen.
Die Spielzeit die im Hub steht, ist die Zeit, die du seit November 2018 auf Griefergames gespielt hast.
Für eine etwas genauere Zeit, müsstest du die Zeiten deines Accounts über alle CBs zusammenrechnen. Diese Zeiten findest du im Menü während du Online bist unter Statistik/Statistics.
Allerdings müsstest du 19 CBs abklappern + alle anderen Spielmodi und das entsprechend summieren.
-
Hallo LordNaraku ,
da deine Frage von SeverusM beantwortet wurde, schließe ich deinen Beitrag.
Ich drücke dir die Daumen bei deiner Bewerbung und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
LG 1Ivii :ivii:
-
1Ivii
5. Oktober 2019 um 08:24 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.