MrMonopoly trägt kein Monokel
COUNTDOWN zu 100000$ #NNF runde 3 BEENDET!!
-
Thegriffin_ -
7. Oktober 2019 um 13:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wue lucky luke keiner kommentiert schneller XD
-
-
Die Ernte hat bekommen. Stelle dich unserem Meister, grünes Teletubby
-
-
wer spielt hier eig pokemon? wenn ja was haltet ihr von den kommende spiele
-
ich gebe nicht auf
-
Ich hatte mal Pokemon go.
-
wer spielt hier eig pokemon? wenn ja was haltet ihr von den kommende spiele
Oh das ist ein gutes Thema
Ich denke mal die werden ganz gut, das einzige was mich stört ist dass die den Nationaldex entfernt haben, aber 100 animierte Currysorten einprogramieren konnten? xD
Ich hatte mal Pokemon go.
>:(
-
-
-
-
-
Ok aber nicht
-
-
Oh das ist ein gutes Thema
Ich denke mal die werden ganz gut, das einzige was mich stört ist dass die den Nationaldex entfernt haben, aber 100 animierte Currysorten einprogramieren konnten? xD
>:(
oh ja das kotzt mich auch an
oder das sie lieber von div. Pokémon neue formen reinbringen (my little Poni-ta)
oder das man mega und z-attacken etnfernt (sowie ein teil der monster) um die spielebalance zu balancieren, aber dann mit der dynamaximierung kommt (auf das könnte ich auch verzichten) will doch nur die spiele wie früher
(habe sie alle noch) aber in HD -
Bitte Money
-
Das wird heute glaube ich der 7 millionste doller sein den ich auf Griefergames verschenke
-
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y
-
oh ja das kotzt mich auch an
oder das sie lieber von div. Pokémon neue formen reinbringen (my little Poni-ta)
oder das man mega und z-attacken etnfernt (sowie ein teil der monster) um die spielebalance zu balancieren, aber dann mit der dynamaximierung kommt (auf das könnte ich auch verzichten) will doch nur die spiele wie früher
(habe sie alle noch) aber in HDaber es gibt 18 Arenen!
Ich wäre mal für ein Pkmn Smaragt remake: ''Pokemon DeltaSmaragt''
Wie findest du denn die Rivalen?
-