ne für much xd
Hgw meld dich per private nachricht melde mich in 30min bei dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ne für much xd
glückwunsch :3
Runde 3 aber diesmal..... sag ich nicht stop sondern das spiel geht solange bis der echte legendäre abge stop schreibt !!! 100k
samirueedi hab dir ne Konversation geschickt
Ich finde es unfair, dass 2 mal der gleiche gewonnen hat.
lol als ob
Anfrage steht bzw konv
XD Abge schreibt stop? Das wird n endlos spiel oder was?
Ich finde es unfair, dass 2 mal der gleiche gewonnen hat.
Finde ich nicht... er hat auch über stunden ordentlich rei gespammt und es ehrlich verdient jeder muss für sich wissen ob man es anderen gönnt ...
Hallo, Abge bitte Stop schreiben
Runde 3 aber diesmal..... sag ich nicht stop sondern das spiel geht solange bis der echte legendäre abge stop schreibt !!! 100k
wann und wo treffen wir und dieses mal? xD
aha:DD
gensu und alle anderen Kommentare vorher löschen XD
(macht nicht mehr mit)
ich will mich nochmals bei euch allen bedanken :3 für das witzige geschreibe, /singen etc und natürlich an Thegriffin_ das ich nochmals mitmachen durfte (herausgefordert wurde) xD :3 soviel glück hatte ich noch nie egal ob in spielen oder in reallife. ich Hoffe das ich irgendwann dann auch solche spiele erstellen kann um mich erkenntlich zu zeigen :3
nun wünsche ich euch allen viel Glück das Abge nach euch stop schreibt
XD sie sie jetzt alle Abge hier verlinken. Thegriffin_ ich danke dir für dieses tolle Spiel und an die Gewinner samirueedi und 1Apolein herzlicjen Glückwunsch ![]()
An alle anderen: ein tolles Spiel noch und vor allem: Nette Unterhaltungen (deswegen mache ich z.B. Mit
wenn ich gewinne? wer will dann etwas
[Seite 50, müsste 100 in der normalen Ansicht sein]
Ich hätte gern was für meine Farm.