Ich habe mir vor 15 minuten eingeloggt und mein ganzes geld auf der bank und allgemein ist weg mein lager wurde leergeräumt und jeder getrustet so wie auf meinem gs wo mein haus steht ich bitte um hilfe ![]()
sachen gelöscht (wurde gehackt)
-
morfiel -
7. Oktober 2019 um 19:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
musste erstmal zweimal lesen was genau das problem war xD
aber wenn alle getrustet sind gibts wohl nur wenige möglichkeiten, und zwar-Dein eigenes verschulden, indem du alle getrustet hast
-jemand deine daten gegeben
- nen admin gescammt und er hat es zum grief freigegeben, (was am logischen ist, da du ja auch das geld nicht mehr hast)
-
Ich habe niemand meine daten gegeben ich änder alle paar wochen meine passwort.
Und gescammt habe ich nicht.
Ich verstehe es einfach nicht brächte ein admin der mir hilf

-
naja in den AGB von GG steht das sowas nicht ersetzt wird, ausnahme in äusserst grossen ausnahme fällen (mir selbst ist da nur ein fall bekannt )am besten erstmal das ganze getruste entfernen auf deinem GS und ggf schauen ob noch andere davon betroffen sind
-
Hab alle ent trustet.
das is ja ein witzt wenn ich nichts erstattet bekomme ich habe niemand getrustet ich habe niemand gescammt und niemanden meine daten gegeben is ja nicht meine schuld ich hab viel zeit und geld da rein gesteckt -.-
-
Morfiel du musst es so sehen, sobald sie jemand helfen schreien alle danach. und schliesslich Ist dies nur ein spiel. und der Server dafür bekannt das Scammen eine Grauzone hier ist
-
Hab alle ent trustet.
das is ja ein witzt wenn ich nichts erstattet bekomme ich habe niemand getrustet ich habe niemand gescammt und niemanden meine daten gegeben is ja nicht meine schuld ich hab viel zeit und geld da rein gesteckt -.-
Im Moment kursieren Gerüchte das man ACC hacken kann wenn man mit der MC Version 1.8 on ist
Dazu kann man sich in dein MC Einloggen mit ner ID die man aus den Logs hat vlt ist das ja der Fall bei dir ?
-
Im Moment kursieren Gerüchte das man ACC hacken kann wenn man mit der MC Version 1.8 on ist
Dazu kann man sich in dein MC Einloggen mit ner ID die man aus den Logs hat vlt ist das ja der Fall bei dir ?
allgemein 1.8 oder sind alle über 1.8.1 davon unbetroffen o_O (muss sonst sicherheitshalber auch wechseln xD
-
Ich habe niemand loggs gegeben
-
allgemein 1.8 oder sind alle über 1.8.1 davon unbetroffen o_O (muss sonst sicherheitshalber auch wechseln xD
Am besten mit der 1.12 joinen

Und nie Daten Logs und PW weiter geben

-
Am besten mit der 1.12 joinen

Und nie Daten Logs und PW weiter geben

okey, danke für den tipp (sowas gebe ich nie weiter, nicht mal freunden und geschwistern xD) aber sicher ist sicher
-
Hallo morfiel,
desweiteren gibt es im Netz angebotene LabyMod Packs diese dem Nutzer die Daten klauen.
Bitte ändere erneut dein Passwort und nutze nur auf LabyMod verfügbare Packs.
Des weiteren ändere natürlich auch die mit deiner Identität verbundenen Mail Passwörter. Prüfe hinzu ob auf deinem Rechner ggf. Schadsoftware vorhanden ist die du nicht zuweisen kannst. Nutze ein Starkes Passwort mit 9 bis 12 Stellen mit Zahlen, Buchstaben in klein und groß.
Du kannst ggf. ein Feedback geben wenn dies erneut Auftritt.
Grüße
Sierra
-
Es gibt einen Client welchem es erlaubt sich mit Session Tokens einzuloggen. da die Minecraft Version 1.0 - 1.8 den Session token in einer datei abspeichert kan man so gehackt werden wen man die datei weiterschickt.
-
Heyho,
im Regelwerk steht, dass Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Leider tust du mir leid, dass deine Sachen, sowie dein Geld weg ist.
[<>]
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
[<>]
>> Regelwerk
Liebe Grüße
Minuszeiichen
-
Passwort ist geändert ich verstehe einfach nicht wie ich gehackt werden konnte, ich habe niemand mein passwort gesagt habe alle 2-3 wochen passwort geändert und habe auch keine laby mod packs.
Das ist einfach komisch und schade das ich nichtmal etwas dazu kann und meine hart erarbeiteten sachen einfach weg sind
-
Also Ehrlich
-Alle Getrustet
-Komplette Geld weg
-Gegrieft
Das klingt schwer nach Abge und seine Art wie er Scammer bestraft.
Also es ist schwer das ich dir da glauben kann morfiel.
Und da du ja selber geschrieben hast, das du alle Paar Wochen das PW änders , wirst du auch nicht gehackt worden sein. Ausser natürlich deine Passwörter sind immer ABCD 1234 oder so.
Aber für mich klingt es nach Abgegrieft
-
Alles anzeigen
Also Ehrlich
-Alle Getrustet
-Komplette Geld weg
-Gegrieft
Das klingt schwer nach Abge und seine Art wie er Scammer bestraft.
Also es ist schwer das ich dir da glauben kann morfiel.
Und da du ja selber geschrieben hast, das du alle Paar Wochen das PW änders , wirst du auch nicht gehackt worden sein. Ausser natürlich deine Passwörter sind immer ABCD 1234 oder so.
Aber für mich klingt es nach Abgegrieft
Naja wenn er gescammt hat, würden wir das in einem Video sehen. Und dann wäre die Strafe zu 100% gerechtfertigt.
Allerdings sind Accounts und Passwörter immer Hackbar, wenn man beispielsweise zu einfache Passwörter verwendet. Es reicht unter Umständen schon die Kenntnis der E-Mail Adresse. Bei zu einfachen Passwörtern lassen sich diese sehr schnell durch einen Brute-Force Angriff herausfinden.
Natürlich lässt sich das mit längeren und komplizierteren Passwörtern schwieriger machen, aber komplett ausschließen ist schwer.
Alternativ natürlich auch schon die genannten Methoden über Labymod Addons, Logdateien etc. Oder ganz einfach, der Ersteller hat sich vielleicht mal von einem fremden PC eingeloggt und somit Daten hinterlassen.
-
Hi was mir hier gerade Spontan einfällt hast du irgendwelche Bücher angenommen(Ja der Hack existiert mein Kumpel wurde selbst schon einmal Opfer davon)
Wenn nicht schaumal auf CB5 bei mir vorbei und schreibe mir einfach eine Konservation wenn ich online kommen soll kann dir 2 Beacons und paar Sachen geben und dir beim aufbauen helfen.
MFG Tobias
-
gescammt habe ich nicht ich dachte auch das sieht wie abge aus aber wieso sollte er das tun ich habe 100% nicht gescammt. was ist das mit dem labymod adonns?
-
Ich würde es bei der Polizei melden und ggf. eine Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten, sofern Du wirklich gehackt worden bist.
-