Ich glaube nur 4 xd
Wurde schon vor Monaten von 4 auf 6 erhöht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube nur 4 xd
Wurde schon vor Monaten von 4 auf 6 erhöht ![]()
Hey,
Man könnte ja mehr Homes für Supreme hinzufügen. Somit würde man den Supreme Rang generell attraktiver machen, was ja eh schon gut wäre.
Gegen mehr Homes hätte wohl niemand ein Problem.
Mit freundlichen Grüßen ![]()
was auch eine Idee wäre, dass man sich homes mit ingamegeld kaufen kann
50k fürs erste home, 75k fürs 2., 100k fürs 3. usw
über Preise kann man ja auch noch streiten
Auch eine Idee, jedoch fände ich dann die Items in den Kisten besser da es dann wieder Items in den Kisten gäbe über die man sich freut ![]()
Zudem wäre meine Idee ja auch dass das ganze ein Item ist wie bei den EC-Upgrades was jeder Spieler vk kann
Wäre auch ne Idee aber glaube des wird auf die Zeit echt teuer :O
Hey,
Man könnte ja mehr Homes für Supreme hinzufügen. Somit würde man den Supreme Rang generell attraktiver machen, was ja eh schon gut wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube das ist nicht so gut für Supreme, da ich glaube, dass eher Leute ohne Supreme farmen, ich meine ein paar Supremes farmen auch, aber alle darunter können dann leider nicht darankommen
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube das ist nicht so gut für Supreme, da ich glaube, dass eher Leute ohne Supreme farmen, ich meine ein paar Supremes farmen auch, aber alle darunter können dann leider nicht darankommen
True am meisten farmen glaub ich Spieler und Premiums ^^
Wäre auch ne Idee aber glaube des wird auf die Zeit echt teuer :O
Vielleicht kombiniert man es ja, man kann sie aus Kisten bekommen, z.B. Votekisten (aber weit oben) oder man muss sie kaufen
Also ich bin Supreme und farme wie ein Irrer 🤣
Jap, manche Supremes farmen auch, aber ich fände es für alle anderen schade, die z.B. "nur" Ultra sind und gerne farmen, die haben dann ja garkeine Chance daran zu kommen
Das allgemeine Problem da ist, dass viele Spieler farmen, die nicht so viel Geld in den Server stekcen können/wollen und denen bleibt die möglichkeit dann ja verwehrt, da man ja keine homeslots verschenken kann. Deshalb würde ich wie oben erwähnt es kombinieren.
Das allgemeine Problem da ist, dass viele Spieler farmen, die nicht so viel Geld in den Server stekcen können/wollen und denen bleibt die möglichkeit dann ja verwehrt, da man ja keine homeslots verschenken kann. Deshalb würde ich wie oben erwähnt es kombinieren.
Deswegen sollte man diese Items zum Beispiel in das Orb System integrieren, dazu aber auch nicht zu überheblichen Orb System Preise nicht, dass es nachher wie die Partikel endet.
Deswegen sollte man diese Items zum Beispiel in das Orb System integrieren.
Stimmt, das ist sinnvoll, aber ich fänd es dann auch sinnvoll, wenn die dann nur von Orbs gekauft werden können, die man nicht durch Mobdrops bekommen hat, weil zum Mobdrops farmen braucht man ja keine homes, die farmt man ja an Spawnern (im Normalfall). Ich glaube, das ist nicht zu schwer, die Orbs in 2 Teile zu teilen, das kann man ja bestimmt mit den Orbstatistiken verbinden
Deswegen sollte man diese Items zum Beispiel in das Orb System integrieren.
Stimmt, das ist sinnvoll, aber ich fänd es dann auch sinnvoll, wenn die dann nur von Orbs gekauft werden können, die man nicht durch Mobdrops bekommen hat, weil zum Mobdrops farmen braucht man ja keine homes, die farmt man ja an Spawnern (im Normalfall). Ich glaube, das ist nicht zu schwer, die Orbs in 2 Teile zu teilen, das kann man ja bestimmt mit den Orbstatistiken verbinden
Mit dem Orb Händler werden doch jz schon gewisse gemacht, wenn dann 2 Systeme kommen na hell na no xD
Einfach Orb Preise anpassen ^^
Schlussendlich wird es eh anders laufen, wie wir uns es vorstellen.
Gehe ich auch von aus, aber man weiß es ja nie
Mit dem Orb Händler werden doch jz schon gewisse gemacht, wenn dann 2 Systeme kommen na hell na no xD
Einfach Orb Preise anpassen ^^
Aber man bekommt durch viele Mobdrops z.B. Glowstone extrem viele Orbs. Also wenn man die Homes wirklich braucht, wäre es ja mit 2 Systemen besser, da dann die Arbeit damit belohnt wird, dass man leichter arbeiten kann. Ich finde es ein bisschen sinnlos, wenn man Belohnungen bekommt, die man im Endeffekt nichtmal brauchen würde
Am Ende kommt nochmal die Home Kisten in den Shop xD
Einfach Home Erweiterung rest Köpfe und Golden Karotten ![]()
Was denkt ihr ?
Ich denke nie, was du schon bemerkt haben solltest. Aber dein Vorschlag ist super, hab mir das schon selbst ab und zu gewünscht.
Ja fände die Idee auch mega nice, nur wie soll man sie gewinnen können? Vote Kiste oder doch wie gs Erweiterung aus supreme Kisten?
Ja fände die Idee auch mega nice, nur wie soll man sie gewinnen können? Vote Kiste oder doch wie gs Erweiterung aus supreme Kisten?
Geht ja auch vllt. beides, vllt. bei Supremekisten relativ weit unten 2 mal und in einer Votekiste weit oben eine, wäre eine Idee
Fände das auch gut, da ich auch oft dann wichtige homes löschen muss um eines frei zu machen.
Vorallem für Farmer wäre das ideal!
Moin! ![]()
An sich keine schlechte Idee. Die Anzahl der Homes wurde schon öfter erhöht. Als ich angefangen habe waren es glaube ich 2 oder 3. Wie viele sind es jetzt? 6?
LG ![]()