Hi Leute würde euch heute gerne mein Konzept meiner Sozialhilfe vorstellen die Anfängern den Start etwas schmackhafter machen könnte (sagt man das so xD).
Werde das Ganze mal im Bewerbungformat machen mit Gliederung dies das Ananas xD.
GLIEDERUNG
1.Was machen wir überhaupt?
2.Wie meldet man sich an und wird Mitarbeiter?
3.Welche Vorraussetzungen muss ich mitbringen um am Angebot von Tobis Griefergames Sozialhilfe teilzunehmen
4.Wie kann man uns erreichen?
1. Was machen wir überhaupt und was sind unsere Ziele?
Wir sind eine Sozialhilfe die neuen Spieler den Start Leichter machen möchten(DevTobiii und mein Kollege Holzbett).
Wir sorgen dafür das Ihr euch ein schönes Haus bauen könnt und direkt mit dem Traden beginnen könnt und das Ihr nicht hungert xD.Zusammengefasst sorgen Wir dafür das Ihr es auf GrieferGames.net leichter habt als Anfänger.
2.Wie meldet man sich an und wie wird man Mitarbeiter?
Hey ich zeige euch wie man sich bei uns anmeldet und wie man sich auch bewerben kann:)
Anmeldesystem: Ihr findet in so 2Tagen wenn ich fertig bin eine extra Maschiene dafür dort könnt ihr einen bereitgestellten Zettel mit eurem Namen unterschreiben und Wir wissen wer als erster dran ist und wer überhaupt mitmacht.
Mitarbeiter werden: Einmalig 1k zahlen um damit das Projekt zu unterstützen und Ihr habt vollen Zugriff auf unser Lager deswegen müssen Wir Euch kennenlernen und uns sleber ein Bild von euch machen,also ersteinmal in unseren TS Channel kommen und euch dort mündlich bewerben und dann erst zahlen( Wenn wir euch richtig korrekt finden und euch vertrauen können fällt die Gebühr von 1k natürlich weg)
Das war es hiermit und Ihr wisst wie man sich anmeldet und vlt sogar ein Mitarbeiter der GG Sozialhilfe werden könntet.(Viel Glück)
Welche Vorraussetzungen mitbringen?
Ihr müsst Uns alle eure ACCS nennen und dann wird gecheckt wie viel Geld man hat.Man darf nur teilnehmen wenn man max 2Gs besitzt und weniger als 4k hat .
Wie kann man uns erreichen?
TS3: Tobias
MC:Devtobiiii oder Holzbett
Mein GS auf CB5: DevTobiiii
Meine Handy Nummer: Auf Nachfrage per Konservation im Forum:)
BTW SCAMMERN wird nicht geholfen und sind Ihr ganzes Leben von unserer Sozialhilfe ausgeschlossen #GibScammernkeinechance
Das war mein Konzept und ich würde mich über ein"Gefällt mir "freuen und bin gespannt eure Kritk und eure Meinungen über dieses Thema zu hören. Kritk jeglicher Art ist erwünscht aber bitte nicht beleidigend werden:)![]()