Ein freudiges und vorweihnachtliches Heyho an euch alle!
Mir kam vor einigen Tagen eine spontane Idee.. wer mich kennt weiß, dass ich meist nicht lang drüber nachdenke, sonder versuche sowas in die Tat umzusetzen.
Nun aber erstmal..hä? Adventskalender?
Japp genau! Auf CB13 ist ein GS mit 24 geheimnisvollen Türchen zu finden.
Wofür das ganze? Wir wollen euch einfach ein bisschen Freude zur Weihnachtszeit bieten! Aktuell haben wir einen Warenwert von über 300k! Und es wird noch mehr ![]()
Vielen Dank an dieser Stelle an den FPC-clan, den JFP-clan und den MONS-clan für die Unterstützung mit den gewinnen
Ihr seid einfach geil ![]()
Wie das ganze abläuft erfahrt ihr hier:
Ihr müsst euch kostenlos bei mir anmelden. Entweder hier, oder auf CB13 bei LordDanuvius
Ihr werdet anschließend ein signiertes Item erhalten.. unter anderem mit einer Nummer. Die ist wichtig, denn wer das Türchen am jeweiligen Tag öffnen darf, entscheidet dieses "Los"!
Auf dem item steht die Gewinnzahl ganz hinten!
Jeden Tag (ab dem 1.12.) gibt es einen kleinen Livestream auf Twitch bei lorddanuvius92
In diesem wird eine Nummer ausgelost.
Ihr habt dann genügend Zeit euren Gewinn abzuholen ![]()
Bis zum 30.12. sollten die Gewinne abgeholt worden sein, ansonsten schließen sich die Türchen wieder!
Was brauche ich zur Anmeldung?
Euren MC-Namen
Euren CB (wo ihr ein Plot mit spendentrichter besitzt)
Das signierte item, was ihr zur Anmeldung erhaltet müsst ihr bitte aufheben! ^^
Die Gewinner werden auf dem plot ("/p h Adventskalender" auf cb13) und zusätzlich hier, in diesem Thread erwähnt.
Habt ihr noch Fragen oder möchtet kostenlos teilnehmen? Dann auf auf ^^
Je mehr mitmachen, desto größer die Vorfreude!
Edit: wir haben die 400k Wert geknackt! ![]()
Edit2: Wir behalten uns das Recht vor, Scammer von diesem Event auszuschließen! Selbst wenn sie ein Los erhalten oder erhalten haben.