Ich interpretiere "kurze Zeit" als 30 Sekunden, indem derselbe Inhalt mehr als 3 Mal geschrieben wurde.
Dann sind wohl viele Händler mir eingeschlossen Spammer. Bannt mich bitte lol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich interpretiere "kurze Zeit" als 30 Sekunden, indem derselbe Inhalt mehr als 3 Mal geschrieben wurde.
Es gibt unterschiede zwischen immer "spamen" oder kurz (1-2 min) den Chat so voll zu spamen, dass man alleine da steht xD
Das ist ein Beispiel für Spam (Meiner Meinung nach):
(Also das macht er jetzt schon seit ca. 5 min oder länger xD)
Sieht aber nach einem HackedClient aus ... Da bin ich dann schon direkt für PermaBan!
Sieht aber nach einem HackedClient aus ... Da bin ich dann schon direkt für PermaBan!
Hackclient? Why? Die 60 FPS habe ich, weil ich "Max Framerate" auf 60 habe und die Zeichen unten von LabyMod ![]()
Muss ich dir das wirklich begründen woran man einen HackedClient erkennen könnte? Ich denke nicht oder
Aber ich bin weder berechtigt eine Entscheidung zu treffen, noch geht mich das was an was du für einen Client benutzt!
Lassen wir das, das ist der falsche Ort für eine Diskussion ![]()
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo lieber Leser,
euch nerft bestimmt auch das Spammen von Bots auf dem Minecraft Server oder?
hier hätte ich einen Vorschlag: /antibot für Griefer oder höher.
natürlich sind die Bots anstrengend, aber wenn es einen stört '/ignore regelt' ![]()
Womit ich jedoch ebenfalls ein Problem hab sind die mangelhaften Rechtschreibkenntnisse der User.. nerVig ![]()
kleiner Scherz am Rande
vllt kann man ja über den Booster /Duden nachdenken :/
:kappaclaus:
Guten Abend,
das würde wenig Sinn machen, da auch teils normale Spieler als Bots erkannt werden und gekickt werden. Außerdem wäre das ein moderatives Recht, was so die EULA nicht zulässt.
Was hilft, ist es einfach die Nachrichten aller Spieler, und damit auch 95% aller Bots, zu deaktivieren. Wie das geht erfährst du hier: Wie kann ich Bot-Nachrichten meiden?
natürlich sind die Bots anstrengend, aber wenn es einen stört '/ignore regelt'
Womit ich jedoch ebenfalls ein Problem hab sind die mangelhaften Rechtschreibkenntnisse der User.. nerVig
kleiner Scherz am Rande
das geht nicht weil z.b. es nennt sich ein Premium "." dann kann ich mit /realname den namen nicht herausfinden und Ignore geht da auch nicht
Das man als Supreme oder so /antibot machen könnte weil der ganze Spam von den Bots Nerft
Guten Abend,
das würde wenig Sinn machen, da auch teils normale Spieler als Bots erkannt werden und gekickt werden. Außerdem wäre das ein moderatives Recht, was so die EULA nicht zulässt.
Was hilft, ist es einfach die Nachrichten aller Spieler, und damit auch 95% aller Bots, zu deaktivieren. Wie das geht erfährst du hier: Wie kann ich Bot-Nachrichten meiden?
Exakt, es gibt bereits ein Antibot-Plugin, wenn du in Abges Recs genau schaust steht da im Chat:
Spieler | xfsdafsadf könnte ein Bot sein!
Der Spieler CONSOLE wurde von xfsdafsadf gekickt für: Vom Server geworfen.
(oder so ähnlich)
natürlich sind die Bots anstrengend, aber wenn es einen stört '/ignore regelt'
Womit ich jedoch ebenfalls ein Problem hab sind die mangelhaften Rechtschreibkenntnisse der User.. nerVig
kleiner Scherz am Rande
Nemesis xD
Anmerkung:
= Spaß/Ironie.
EDIT1:
das geht nicht weil z.b. es nennt sich ein Premium "." dann kann ich mit /realname den namen nicht herausfinden und Ignore geht da auch nicht
Das mit /nick wurde bereits gefixt.
Siehe:
https://griefergames.de/news/index.php…-optimierungen/
(Irgendwie geht das News einfügen nicht :/)
Die meisten Verkäufer sind auch Spammer und werden auf cb3 auch regelmäßig von mir darauf hingewiesen. Wenn es jemand übertreibt kassiert er einen Mute.
Warum ich das mache habe ich in anderen Threads bereits ausführlich ausdiskutiert.