Moin... Es grüßt Mace_117_UBZ! (ehemals Mace_117)
Der eine oder andere hier wird mich kennen von cb6, wo ich schon seit langem einen Shop betreibe (/p h Sanktum) ![]()
Es geht um folgendes:
Vor ein paar Wochen bekam ich einen Admin Bann aufgrund von Duplizieren!
Natürlich habe ich nichts dergleichen getan, habe das der Administration auch so wiedergegeben und wurde nach ein paar Wochen dann auch zurecht wieder entbannt, sodass ich wieder die Arbeit im Shop aufnehmen gekonnt hätte...
Wenn da nicht noch etwas wäre...
Als ich frisch und fröhlich nach der Entbannung wieder auf den Server konnte und mich gefreut hab, den Shopbetrieb wieder aufnehmen zu können, musste ich leider feststellen, dass bei dem Bann auch mein ganzes Guthaben gelöscht wurde...
Um es besser zu verstehen, es geht hier um etwa 950.000 $, die ich noch auf der Bank gelagert hatte, was der Erlös von knapp einem Jahr Shopbetrieb war ….
Wie man sich vorstellen kann, war der Schreck doch sehr groß und ich habe mich direkt wieder an die Administration gewendet... Nach langem Warten bekam ich dann doch schließlich eine Antwort...
Nämlich lediglich nochmal die, dass der Account wegen Dupen oder Lagern von geduptem gesperrt war und dementsprechend auch gecleart wurde... Ich solle bitte auf meine Accountdaten aufpassen... (Passwort wurde natürlich direkt geändert)
Hierzu sorry, aber erzählt mir was, was ich nicht schon weiß, denn ich kann meinen Kontostand lesen, ich habe das Lesen in der Schule gelernt...
Ich habe den Schriftverkehr mit der Administration jetzt auch langsam aufgegeben, denn ich bekomme immer nur kleine Dreizeiler zurück, wenn ich meine Probleme/Anliegen ausführlich schildere!
Jedenfalls zusammengefasst:
- 365 Tage Bann
- Entbannung aufgrund der Feststellung, dass ich nichts getan habe und unschuldig bin (es scheint, als habe jemand anderes meinen Account missbraucht für irgendeine Kacke, die hier kein Mensch braucht...)
--> Dennoch Bestrafung, da ich mein Bankguthaben nicht wieder bekomme?!
Sorry, aber was soll das ?? Es ist bekannt, dass ich nichts unrechtes getan habe, also bin ich der Meinung, dass ich es definitiv verdient hätte, mein erarbeitetes (!!) Guthaben zurück zu bekommen...
Naja, was soll ich sagen? Die werte Administration sieht das wohl anders (geht mal gar nicht, meiner Meinung nach völligst abseits jeglicher Professionalität! Da liegt der Fehler bei GG, aber sicher NICHT BEI MIR!!)
Ich frage mich hier, ob man mich nicht entschädigen will oder es etwa nicht kann?? Woran soll es liegen? In jedem Abge-Video kann man seinen Kontostand sehen... Und man braucht mir hier auch nicht mit irgendwelchen Regeln kommen, die besagen "Guthaben oder Items werden bei Verlust durch Bugs oder Ähnliches nicht ersetzt!"!!! Das hier ist ganz was anderes! Da gab es keinen "Fehler im System" oder sonstiges!
Man kann doch in den Logs oder so sehen, was in meinem Account abging und was nicht und wann ich on war... Denn zu dem Zeitpunkt des Banns war ich bereits zwei Wochen nicht on und erst nach weiteren zweien habe ich erstmal was davon gemerkt...
Und Sätze wie " Sei doch einfach froh, dass du wieder spielen kannst/darfst brauche ich auch nicht! Denn irgendwo geht es hier auch gewaltig um´s Prinzip! Es kann nicht sein, dass andere Scheiße bauen, denn es ist ja schließlich bekannt, dass ich unschuldig bin und ICH dann dafür bestraft werde!!
Wie auch immer, lange Rede, kurzer Sinn...
Ich bitte hier um die Mithilfe von euch, Kunden, Freunde, Mitspieler und die ganze GG-Community!
Damit ich den Shop wieder eröffnen kann, denn so fehlt mir momentan einfach die Motivation, von ganz vorne anzufangen...
Ich komme mir zwar etwas doof dabei vor, aber dennoch bitte ich euch um Spenden... Auch kleinere Beträge können hier schon sehr helfen!
Zu finden bin ich jetzt wieder regelmäßig auf cb6! Meist bei /p h Sanktum…
Ich danke euch schon jetzt im Voraus für alles!
MfG
Mace_117_UBZ