Wir würden gerne einen permanenten Channel im TS³ betreiben mit dem Namen (CB16 bauen und quatschen) Mod des Channels wäre ich und zefalos beide CB 16 Spieler.
Über eine fixe Antwort würden wir uns freuen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir würden gerne einen permanenten Channel im TS³ betreiben mit dem Namen (CB16 bauen und quatschen) Mod des Channels wäre ich und zefalos beide CB 16 Spieler.
Über eine fixe Antwort würden wir uns freuen ![]()
erstamal wie kommt es dazu dass du einen Channel willst der CB15 bauen und quatschen heißt aber selber CB16 Spieler bist
UUnd seit wann gibt es bitte die Chance auf einen Permanenten raum im TS³?
Hey,
Also erstmal wurde nur gesagt, das es möglich sein kann das ein CLAN einen perma Channel bekommt.
Und wegen deinem Antrag, ich vermute das du zu 99% keinen Perma Channel bekommst.
Lg Werfi
Hey,
Also erstmal wurde nur gesagt, das es möglich sein kann das ein CLAN einen perma Channel bekommt.
Und wegen deinem Antrag, ich vermute das du zu 99% keinen Perma Channel bekommst.
Lg Werfi
Wann und wo habe ich bitte geschreiben , dass ich einen Channel beantrage ???
(UUnd seit wann gibt es bitte die Chance auf einen Permanenten raum im TS³?)
Wann und wo habe ich bitte geschreiben , dass ich einen Channel beantrage ???
(UUnd seit wann gibt es bitte die Chance auf einen Permanenten raum im TS³?)
Erstmal ich weiß ich das nicht du den Channel möchtest und zweitens wurde das irgendwann mal im Forum oder YT gesagt.
Lg Werfi
Erstmal ich weiß ich das nicht du den Channel möchtest und zweitens wurde das irgendwann mal im Forum oder YT gesagt.
Lg Werfi
Achso ok sry
ABER es kam so "Hochnäsig" rüber
Guten Tag ,
Ich denke aus Fairness würde es nicht passieren das ihr einen permanenten channel bekommt und mit solcher Begründung ohne Argumente und weiteres denke ich auch das es unereichbar ist an eine Antwort zu kommen ![]()
mfg 1taqm ![]()
Guten Tag,
Seid langer Zeit hat sich griefergames beschlossen keine permanenten Channel zu vergeben, da es zu viele Nachfragen gibt. Selbst Teammitglieder hatten früher permanente Channel wie Lordvarus mit seiner Café Runde. Daher wirst du leider keinen Perma Channel bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Verkleckst | Piet
Hallo Odinsfreund1511
Die Idee, die damals ausgesprochen wurde, Clans einen permanenten Channel zu ermöglichen, wird es nicht geben.
Aus diesem Grund muss dein Channel aktiv gehalten werden (damit er nicht gelöscht wird) oder damit leben, diesen immer wieder neu zu erstellen.