Hiermit möchte ich einen Beitrag verfassen und zwar bin ich durch viele Nachrichten im Chat aufmerksam geworden, dass ein gewisser "YouTuber" gerade streamt. Es waren schon sehr viele Nachrichten aber nicht genug um ihn meiner Meinung nach zu melden. Daraufhin bin ich in den Stream der besagten Person gegangen und habe ihn freundlich gefragt warum er denn so viel Spammt und ob er nicht deshalb vielleicht gekickt wird... Daraufhin habe ich eine EXTREM freche Antwort erhalten in der er meinte wenn er von einem CB gekickt wird spammt er auf anderen einfach weiter puh... Ich möchte hiermit keinen Ban/Mute bewirken sondern lediglich auf diesen YouTuber aufmerksam machen. Beweise sind natürlich per Link zu hochgeladenem Video da ![]()
Beweise -->
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.