hi ich hätte eine frage
Wie kann man fische fangen???
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi ich hätte eine frage
Wie kann man fische fangen???
lg
Mit ner Angel
Ich denke, dass das nur in der Farmwelt im Wasser mit einer Angel geht.
Nein Dein Wasserbecken muss einfach nur groß genug sein also es muss eine gewisse Größe haben zum Angeln bin Mir aber net sicher glaube 12 mal 12 Blöcke oder so
ja das weiß ich schon aber wie fange ich fische???
haha Angel auswerfen in der Hand warten bis der stöbsel runtergeht und rausziehen zum richtigen zeitpunkt
Google mal nach Minecraft Wiki und such dort mal Angeln
ist super beschrieben dort
kannst auch an eine wächter farm gehen. Da bekommst du auch fische.
In deinem profil steht du spielst auf 7.
Auf cb 7 ist doch u.a. p h hölle. Da müsste es doch wächter geben. Annnosten mal hier schauen:
danke. aber genauer gesagt suche ich kugelfisch und möchte die fangen
Bei Kugelfisch ist angeln die beste Option (können auch droppen, wenn du Wächter tötest, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering). Wenn die Angel dann noch verzaubert ist, läuft es eigentlich ganz gut. Falls du aber einen Fischeimer meinst, so geht das auf dem Server nicht. Das ist erst am der MC-Version 1.13 möglich.
dann verzauberte angel. Minecraft wiki und schauen welche biome kugelfisch am meisten droppenn und hin da.
Aber schneller bekommst du die kugelfische an einer guten wächter farm mit plünderungs schwert.