Guten Tag,
Vorab ich wusste nicht wo dieses Thema reingehört deshalb habe ich Citybuild genommen....
Hallo, ich möchte was loswerden. Auf Griefergames sind [FAST ALLE PLUGINS] Heruntergeladen klar das PlotSquared Plugin das hat jeder Citybuild Server keine Frage aber Echopet oder auch SuperTrails sowie auch iDisguise tatsächlich auch Holograms wichtig ist auch das man mit diesen Plugin also mit dem [Hologram] Plugin alle Ordner Löschen kann heißt ../home../plugins man muss nur die Rechte dafür haben. Ist nicht ganz ungefährlich. So das beste ist ja der cb Spawn Waldheim Leute ich kack ab der ist heruntergeladen. Ich könnte viel mehr aufzählen aber ich lass es lieber. Ich wollte damit sagen das Griefergames der Größte Citybuild Server Deutschlands ist und zu 80% heruntergeladene Plugins hat. Wie das wohl rüber kommt. Ey Tim ja Griefergames hat fast nur heruntergeladene Plugins. Was er sich denken muss. Ich will es auch nicht ausdrücken aber man kann eigentlich schon zu diesen Server sagen. Billig Server. Finde ich jetzt nicht aber jeder hat seine eigene Meinung.... Ihr habt ja ihn :marc5054: Grüße gehen raus ![]()
Klickt bitte auf die Links das ihr sieht das ich recht habe. PS: ICH MÖCHTE AUSDRÜCKLICH GRIEFERGAMES NICHT ANGREIFEN