1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

[RealMates] - Halloween Event am 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr

• NevexGaming
  • 27. Oktober 2019 um 19:22
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 31. Oktober 2019 um 21:43

Niemand auch mit Ankündigung und Erlaubnis wurden schon Spieler wegen solchen Events bestraft.

Es ist immer das selbe... .

Die Leute informieren, fragen um Erlaubnis und am Ende des Tages ist wieder jemand gebannt.

Sinnvolle Kritik wurde oft genug mitgeteilt.

Das Spingerspitzengefühl ist anscheinend nicht erlernbar.

Jeder kann verstehn, dass Events abgebrochen werden, wenn der Server so in Mitleidenschaft gezogen wird. Aber diese 7Tage waren wieder mal völlig übertrieben.

Ein deny und einmal im Chat schreiben häts auch getan.

Tut mir leid für die Veranstalter.

Trotzdem aller besten Dank!:)

• T0HK4
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    81
    • 31. Oktober 2019 um 21:46

Wenn solche Events nicht mehr stattfinden wird jeder nur auf seinen cbs vergammeln. Die Teamler mal zu erreichen, dass diese auch Zeit haben ist schon schwer genug. Warum macht man so ein Event kaputt. wegen der Wirtschaft ? das sind knappe 2 millionen vom event wäre pro spieler wenn 250 was bekommen 8k pro. das sind 2 moneydrops.

Finde es schade das im Shop heute auch kein Rabatt oder Supreme gab.

War somit auch das einzige tolle event am server. das kürbis-item ist toll und die Beaconpreise steigen aber bitte entbannt doch einfach den Clan.

Meiner Meinung nach ist ungerechtfertigt.

Mal schauen wies weitergeht.

:leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer:

T0HK4 / Znowtiger

;( Bye Bye Skyblock, back to CB19 :)

:leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer:

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    Inhaber des Einsteiger-Hilfs-Verbundes | #EHV
    • 31. Oktober 2019 um 21:49
    Zitat von Plackinator

Niemand auch mit Ankündigung und Erlaubnis wurden schon Spieler wegen solchen Events bestraft.

Wer denn noch?

Zitat von Plackinator

Die Leute informieren, fragen um Erlaubnis und am Ende des Tages ist wieder jemand gebannt.

Anscheinend haben sie nicht um Einverständnis gefragt, sonst wäre dies nicht zustande gekommen.

Zitat von Plackinator

Jeder kann verstehn, dass Events abgebrochen werden, wenn der Server so in Mitleidenschaft gezogen wird. Aber diese 7Tage waren wieder mal völlig übertrieben.

Das hat das Team oft genug getan und wer nicht hört, der fühlt.

Mit freundlichen Grüßen

:ehv_niemand: Niemand / EHV_Niemand :ehv_niemand:

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes

Klick mich! (Discord-Server)

"Geduld ist das Wachstum."

Eine Anlaufstelle und ehrenamtliches Hilfswerk für Neulinge.

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft/LabyMod: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG

TeamSpeak: EHV_Niemand #EHV~Inhaber

Klick mich! (Clanvorstellung)

Infoplot vom EHV: CB 7 /p h EHV_Info

Zentrale vom EHV: CB 11 /p h EHV

Shop des EHV´s: CB 11 /p h EHV_Shop

Offizielle Projekt-Gründung: 03.02.2019

• Eulehund99
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.921
    Clan
    EPS - EndlessPixelStory
    • 31. Oktober 2019 um 22:12

Ihr hättet dieses Halloween Event auf allen Citybuilds verteilen müssen, damit Citybuild 4 nicht laggt und von Spielern überflutet wird. Realmates ist ein großer Clan. Ihr hättet zum Beispiel auf jedes Citybuild 5 Mitglieder setzen müssen, die die Events auf den Jeweiligen Citybuild führen. Ihr hättet auch auf jedes Citybuild die gleichen Items mit dem gleichen wert droppen müssen, dann hätte alles super geklappt, alle hätten was davon und keiner hätte von euch Ärger bekommen. ;)

Liebe Grüße :)

- Eulehund99

(Besitzer von 2 Shops (CB3 & CB7))
    PS: Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie auf meine Pinnwand :befehlsblock:

Instagram: Eulehund99.gg

• T0HK4
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    81
    • 1. November 2019 um 00:24
    Zitat von Eulehund99

Ihr hättet dieses Halloween Event auf allen Citybuilds verteilen müssen, damit Citybuild 4 nicht laggt und von Spielern überflutet wird. Realmates ist ein großer Clan. Ihr hättet zum Beispiel auf jedes Citybuild 5 Mitglieder setzen müssen, die die Events auf den Jeweiligen Citybuild führen. Ihr hättet auch auf jedes Citybuild die gleichen Items mit dem gleichen wert droppen müssen, dann hätte alles super geklappt, alle hätten was davon und keiner hätte von euch Ärger bekommen. ;)

Wäre eine super alternative gewesen. Kann man für die Zukunft ja so planen :)

T0HK4 / Znowtiger

;( Bye Bye Skyblock, back to CB19 :)

• 1m0nster
    Junior Griefer
    Reaktionen
    180
    • 1. November 2019 um 02:05
    Zitat von Eulehund99

Aufteilen wäre gut gewesen, aber kann ja auch keiner wissen das man gebannt wird wenn man 2.5mio verschenkt :saint:

#RealMates Owner

:leuchtfeuer: RealMates Webseite :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: RealMates Trusted MM Liste :leuchtfeuer:

Main CB: 4

• buerger85
    Senior Griefer
    Reaktionen
    316
    • 1. November 2019 um 07:54
    Zitat von Eulehund99

#16 Spawner *Ironie off*

Ich plädiere dafür, den Eventbereich im Forum zu schließen. In meinen Augen ist es sowieso sinnlos, wenn man hier zu Events ankündigt. Es nimmt dann einfach die Ausmaße an, die den Server zum Laggen bringen.

Ich rate allen Veranstaltern von Dropevents, dass diese die Veranstaltungen erst kurz vorher auf ihren CBs ankündigen, damit es nicht zum Bann kommt. Ansonsten spricht sich ein solches Event zu schnell rum (siehe Kistenevent auf CB9 vor einigen Wochen). Sehr schade, wie ich finde...

LG

buerger85

• NOM4LO
    Senior Griefer
    Reaktionen
    123
    • 1. November 2019 um 08:02
    Zitat von i_light1

Es Wurde Abge vor 1,5 Wochen Mitgeteilt das Event also nicht sagen es wurde niemand informiert !!

Leider unterstützt das Team gar keine Events mehr, und wenn man mit ihnen redet, verweisen sie dich auf die Regelseite und wenn man denkt, dass dies nur mit einer Ankündigung bei Abge getan ist, irrt man sich, so war es früher vielleicht, aber leider heute nicht.

Zu dem Vorschlag Eventserver, gibt es soviel ich weiß das Problem das dieser nicht verknüpft ist mit den anderen CityBuilds....

• Hallo91139123
    Gold Griefer
    Reaktionen
    290
    Clan
    #ASC
    • 1. November 2019 um 08:29

Als ich mal so etwas vorgeschlagen habe das man für ein Event genehmigungen braucht waren alle Spieler die sich dazu geäußert haben dagegen und jz wird ein großer Clan zum Teil gebannt und schon findet es jeder ungerecht.

(Hier der Thread: *Hier klicken*)

Ich meine, wenn man sieht das sein Beitrag im Forum 2,5k aufrufe hat, dann sollte man das Event entweder absagen, verschieben oder aufteilen (So wie Eulehund99 es vorgeschlagen hat) und dann nicht noch zusätzliche Werbung Ingame machen, das macht es nicht besser sondern schlimmer.

Und eine Frage stellt sich mir noch: Warum sollte ein Server ein Event unterstützen was klar gegen die Server Regeln verstößt?

Hätte man das Event nicht so stark angekündigt, wäre es wahrscheinlich nur zu minimalen Laggs gekommen wie bei uns und während unserem Event sind auch schon Leute gejoint die zu eurem Event wollten.

• Thegriffin_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    • 1. November 2019 um 09:40
    Zitat von Hallo91139123

AWarum sollte ein Server ein Event unterstützen was klar gegen die Server Regeln verstößt?

Hätte man das Event nicht so stark angekündigt, wäre es wahrscheinlich nur zu minimalen Laggs gekommen wie bei uns und während unserem Event sind auch schon Leute gejoint die zu eurem Event wollten.

aus dem selben Grund (naja ein teil nur ?) warum das team youtube macht. Werbung und griefergames schmackhafter machen. Wir sind eine community und keine Firma am Fließband die nur ernst sein sollen und bauen. Nur wegen solchen events an tagen wie Halloween weihnachten, die statt vom Team kommen von spielern kommen, macht das spielen spaß. Und dafür diese Spieler bestrafen finde ich nicht fair. Keiner kann mir sagen das niemand vom team mitbekommen hat das dieses event angemeldet war.

Was diese tun könnten nur cb4 spieler auf cb4 lassen. Booster deaktiveren für diese zeit. Und schwupp keine probleme

MfG Thegriffin_ 'Cb4

Twitch: 1thegriffin

Einmal editiert, zuletzt von Thegriffin_ (1. November 2019 um 09:51)

• Stefthemaster
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.381
    • 1. November 2019 um 11:55

Guten Mittag in die Runde,

7 Tage dafür, dass man ein Event für die Community veranstaltet? - Ernsthaft?

Ich kann mich nur wiederholen: Diese Regelung ist zerstörerisch.

Es ist klar, dass es das Problem gibt. - Aber das Problem lässt sich sicherlich besser und auf anderem Wege lösen und nicht durch primitive Dinge wie einen Bann.

Zitat von Niemand

Das hat das Team oft genug getan und wer nicht hört, der fühlt.

Diese Regelung ist zerstörerisch und schreckt davon ab, Events zu veranstalten. Das war einfach unklug und nicht gut überlegt.

Zitat von Niemand

Anscheinend haben sie nicht um Einverständnis gefragt, sonst wäre dies nicht zustande gekommen.

Man kann nirgends um Einverständnis fragen, weder beim Orga noch beim Content noch irgendwo anders. - Weil sich soweit ich das kenne niemand zuständig fühlt und niemand den Stier an den Hörnern packen will und eine anständige Lösung für solche Probleme schafft!

Zitat von Hallo91139123

Als ich mal so etwas vorgeschlagen habe das man für ein Event genehmigungen braucht waren alle Spieler die sich dazu geäußert haben dagegen und jz wird ein großer Clan zum Teil gebannt und schon findet es jeder ungerecht.

(Hier der Thread: *Hier klicken*)

Es hat sich nur ein User gegen deinen Vorschlag ausgesprochen. - Von mir hast du sogar einen Like bekommen. - Aber es wird vermutl. ewig lange auf der Liste stehen.

Zitat von Plackinator

Sinnvolle Kritik wurde oft genug mitgeteilt.

Das Spingerspitzengefühl ist anscheinend nicht erlernbar.

Tut mir leid für die Veranstalter.

Trotzdem aller besten Dank!:)

Alles anzeigen

Vollkommen korrekt, oder einfach mal unterstützen der Eventbetreiber (durch Whitelist, etc.). - Man hat es ja bei anderen Events auch geschafft.

Trotz alle dem: Danke an RealMates für die Veranstaltung eines Events für die Communtiy!

:stef:

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 1. November 2019 um 15:38

Heyho,

Da ich nicht so viel online bin, und erst recht nicht außerhalb von CB8/Nature, hab ich nur aus dem Forum heraus mitbekommen was gestern abging. Von den Beiträgen unter den News mal ganz abgesehen, aber das ist ja immer Flame vom Feinsten, egal bei welchem Thema.

Menschen wollen sich aufregen und wenn man ihnen einen Grund gibt, werden sie es auch tun. Erst Recht unsere DACH-Gesellschaft, mit Deutschland als "Haupt"-Spielerschaft... Wir sind nur zufrieden, wenn wir uns über etwas aufregen können.

Ich beziehe hier ganz klar Position bei dem RM Clan!

Das Event war angekündigt, andere Clans/Spieler haben sogar entsprechend reagiert und ihre Events verschoben, weil auffiel, dass der Server langsam einknickte. Der Community im Ganzen und den RM kann man hier keinen Vorwurf machen...

Wenn die Administration nicht möchte, dass Spieler & Clans selbstständig so große Events machen, soll sie von ihrer Seite her mehr Engagement zeigen und der Organisator, der sich der Beschreibung nach, als einer seiner Hauptaufgaben um Events kümmern soll, soll auch mal welche machen...

Ich war mal so frei und habe über die Forensuche alle Threads gesucht, die unser "Organisator" hier im Event-Bereich gestartet hat...

Ergebnis: 1 Thread aus dem Februar, in welchem er Ideen sammelte, nachdem er Orga wurde...
    Zwiebackgesicht hat darin bis April (laut eigener Aussagen im Thread) eine Menge Input erhalten, bevor der Thread schließlich Ende Juli inaktiv geschlossen wurde. Von den dort vorgeschlagenen Events habe ich zwar bisher nicht eines über die News oder im Event-Bereich von unserem Orga angekündigt gesehen... Auch auf den 2 offiziellen Twitter-News-Kanälen keine Informationen zu Events von Zwieback...

Aber was will man in 9 Monaten erwarten? Eventplanung, -koordination und -ausführung sind schwere Aufgaben, die Clans & Spieler offensichtlich übernehmen (müssen), weil die Community sonst gar keine hätte... Von Seiten der eigentlich zuständigen Leute, sehe ich da leider zu wenig Motivation/Engagement.

Oder wir können endlich einen Regelweg finden, über den man eine "Freigabe" für Events auf dem dafür vorgesehenen Event-Server beantragen kann...

Vorschläge dazu gab es (auch von mir) bereits im Feedback-Bereich. Aber die gammeln ebenso vor sich dahin, wie der tolle Event-Server im OG des Portalraums.

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (1. November 2019 um 15:50)

• Hiro_AshIkawa
    Gast
    • 1. November 2019 um 16:24
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

Da ich nicht so viel online bin, und erst recht nicht außerhalb von CB8/Nature, hab ich nur aus dem Forum heraus mitbekommen was gestern abging. Von den Beiträgen unter den News mal ganz abgesehen, aber das ist ja immer Flame vom Feinsten, egal bei welchem Thema.

Menschen wollen sich aufregen und wenn man ihnen einen Grund gibt, werden sie es auch tun. Erst Recht unsere DACH-Gesellschaft, mit Deutschland als "Haupt"-Spielerschaft... Wir sind nur zufrieden, wenn wir uns über etwas aufregen können.

Ich beziehe hier ganz klar Position bei dem RM Clan!

Das Event war angekündigt, andere Clans/Spieler haben sogar entsprechend reagiert und ihre Events verschoben, weil auffiel, dass der Server langsam einknickte. Der Community im Ganzen und den RM kann man hier keinen Vorwurf machen...

Wenn die Administration nicht möchte, dass Spieler & Clans selbstständig so große Events machen, soll sie von ihrer Seite her mehr Engagement zeigen und der Organisator, der sich der Beschreibung nach, als einer seiner Hauptaufgaben um Events kümmern soll, soll auch mal welche machen...

Ich war mal so frei und habe über die Forensuche alle Threads gesucht, die unser "Organisator" hier im Event-Bereich gestartet hat...

Ergebnis: 1 Thread aus dem Februar, in welchem er Ideen sammelte, nachdem er Orga wurde...
    Zwiebackgesicht hat darin bis April (laut eigener Aussagen im Thread) eine Menge Input erhalten, bevor der Thread schließlich Ende Juli inaktiv geschlossen wurde. Von den dort vorgeschlagenen Events habe ich zwar bisher nicht eines über die News oder im Event-Bereich von unserem Orga angekündigt gesehen... Auch auf den 2 offiziellen Twitter-News-Kanälen keine Informationen zu Events von Zwieback...

Aber was will man in 9 Monaten erwarten? Eventplanung, -koordination und -ausführung sind schwere Aufgaben, die Clans & Spieler offensichtlich übernehmen (müssen), weil die Community sonst gar keine hätte... Von Seiten der eigentlich zuständigen Leute, sehe ich da leider zu wenig Motivation/Engagement.

Oder wir können endlich einen Regelweg finden, über den man eine "Freigabe" für Events auf dem dafür vorgesehenen Event-Server beantragen kann...

Vorschläge dazu gab es (auch von mir) bereits im Feedback-Bereich. Aber die gammeln ebenso vor sich dahin, wie der tolle Event-Server im OG des Portalraums.

Alles anzeigen

Guten Tag.

Muss dir @50U7R34P3R unteranderem wirklich Recht geben. Jemanden die Rangangehörigkeit zu geben, wo es darum geht, Events und co. zu organisieren und es letztenendes nur per Zufall in den eigenen Livestreams paar Dropevents zu veranstalten, ist echt unfassbar.

Mit so einem Event und den Werbungen, die der RealMates-Clan gemacht hat, müsste irgendwann ein Teammitglied davon mitbekommen haben.( und ich denke es haben einige davon mitbekommen...)

Ich bin definitiv auf der Seite des RealMates clan, auch wenn ich an dem Tag nicht auf meinem Main CB joinen konnte (cb4), dennoch hätte ich eventuell den Vorschlag solch große Events in Zukunft auf den etwas leeren CB's zu veranstalten. Beispielsweise auf CityBuild Evil wo nur maximal 20 User darauf spielen. Viele Leute benutzen den CB um laggfrei zu farmen oder andere Sachen durchzuführen, wo die Serverperformance auf dem eigenen CB nicht standgehalten hätte.Oder wie bereits von anderen User gesagt worden, das Event einfach aufzuteilen bzw. auf verschiedenen CB gleichzeitig zu veranstalten.

Ich habe trotz alldem nix gegen Zwiebackgesicht. Ich will ihn deswegen keine Vorwürfe machen, das er seine Arbeit schlecht macht, dennoch hätte man solch eine Ankündigung mitbekommen müssen und eventuell einen Kompromiss mit dem Clan eingehen können.

- MFG

• Jodey
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    870
    • 1. November 2019 um 16:27

Der Orga Rang ist meiner Meinung nach nur Kosmetik. Es ist ein Rang der höher ist als Mod aber kleiner als Admin. Nach der Schatzsuche wurde auch sonst nix großes Organisiert, es würde gar nicht auffallen wenn es diesen Rang nicht gäbe.

Für solche Events wäre der Eventserver geeignet, stattdessen liegt der Server brach und wird fast nie genutzt. Wäre das Event auf diesem Server gewesen und der stürzt ab ist das Event eben beendet und es beeinträchtigt sonst keinen.

GratlerBau AG - @Der_Folk  @Baggero  @Jodey

Mit freundlichen Grüßen : )

• Kuffel
    Senior Griefer
    Reaktionen
    188
    • 1. November 2019 um 20:17
    Zitat von Jodey

Der Orga Rang ist meiner Meinung nach nur Kosmetik. Es ist ein Rang der höher ist als Mod aber kleiner als Admin. Nach der Schatzsuche wurde auch sonst nix großes Organisiert, es würde gar nicht auffallen wenn es diesen Rang nicht gäbe.

Für solche Events wäre der Eventserver geeignet, stattdessen liegt der Server brach und wird fast nie genutzt. Wäre das Event auf diesem Server gewesen und der stürzt ab ist das Event eben beendet und es beeinträchtigt sonst keinen.

Man könnte ein Schönes System entwickeln - bsp. eine Stunde Eventserver Event für 1 Mio. Aber das wird ja anscheinend nicht gemacht.

Noch zu Zwieback:

Das ist ganz klar er sollte die Rolle des Bestrafers verlassen - da erstell ich einfach ne neue Gruppe.

~ Kuschel

> Java & Webentwickler

> GitHub: https://github.com/Kuschel-Swein

• Manni_TV_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.759
    • 2. November 2019 um 08:52

Ich weis es wurde hier wahrscheinlich schon oft genug genannt, aber finde solche Events beleben die CBs und sind ein mit Grund weshalb ich hier spiele !

Eine Erlaubnis von Team Seite , ok dass verstehe ich natürlich und sollte bei so einem Events vllt auch von Nöten sein ja.

Aber den ganzen Clan für ne Woche zu bannen kann nicht der richtige Weg sein !

Zusätzlich profitieren sehr viele NEUE Spieler von diesem Event, genau dass will man in meinen Augen verhindern?.
    Vllt täusche ich mich aber mir kommt es so vor als ob man teilweise zwingend versucht mehr Kisten zu verkaufen ?

Ich hoffe ich täusche mich, mal abwarten wie es weiter geht.

Oder man will in Zukunft wirklich in die Richtung Survival gehen und der Server so wie er jetzt ist wird es bald in Zukunft nicht mer geben.

Bin sehr auf die Entwicklung gespannt kann aber eine kritische Haltung im Moment nicht verbergen.

Ich liebe den Server versteht mich nicht falsch aber bei dieser Aktion während dem Event, da bleibt für mich ein fader Beigeschmack.

Grüße Manni

GEBT SCAMMERN KEINE CHANCE

Für alle Themen rund um GG <3

https://m.youtube.com/channel/UCpSrQm6Zq2Xh7lu47DtaUkA

• Thegriffin_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    • 2. November 2019 um 10:04

Ab heute bedeutet mutig sein auf Griefergames einfach ein event zu schmeißen.

MfG Thegriffin_ 'Cb4

Twitch: 1thegriffin

• Manni_TV_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.759
    • 2. November 2019 um 10:05

Isso ja leider

GEBT SCAMMERN KEINE CHANCE

Für alle Themen rund um GG <3

https://m.youtube.com/channel/UCpSrQm6Zq2Xh7lu47DtaUkA

• Katze_666
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    41
    Clan
    Reborn
    • 2. November 2019 um 10:58
    Zitat von 1Shai

Ich persönlich habe das Gefühl das Teammitglieder wie Zwieback eig. nur seine eigenen Events plant und nur noch dafür da ist für Videos und seinen link in den Chat zu spammen.

Bantor: /ban ist schneller gemacht als ein event zu planen :D

Es gibt Leute, die diese Ansicht auch haben und darüber hinaus, aber das gehört hier nicht hin, wird bestimmt mal irgendwann jemand sich dazu melden

Minecraft: Katze_666

Forum: Katze_666

Instagram: katze151

Telegram: katze666

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    Inhaber des Einsteiger-Hilfs-Verbundes | #EHV
    • 2. November 2019 um 12:01
    Zitat von Manni_TV_

Zusätzlich profitieren sehr viele NEUE Spieler von diesem Event, genau dass will man in meinen Augen verhindern?.

Grüße,

neuen Spielern nützt es nichts, wenn diese nicht auf dem Citybuild beitreten können und es so zu Verzögerungen kommt, das dauerhaft der Citybuild-Server lahm gelegt wird. ;)

Mit freundlichen Grüßen

:ehv_niemand: Niemand / EHV_Niemand :ehv_niemand:

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes

Klick mich! (Discord-Server)

"Geduld ist das Wachstum."

Eine Anlaufstelle und ehrenamtliches Hilfswerk für Neulinge.

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft/LabyMod: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG

TeamSpeak: EHV_Niemand #EHV~Inhaber

Klick mich! (Clanvorstellung)

Infoplot vom EHV: CB 7 /p h EHV_Info

Zentrale vom EHV: CB 11 /p h EHV

Shop des EHV´s: CB 11 /p h EHV_Shop

Offizielle Projekt-Gründung: 03.02.2019

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni