1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Paar Fragen die mich Interessen würden

  • MrMafiosso
  • 28. Oktober 2019 um 19:10
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • MrMafiosso
    Senior Griefer
    Reaktionen
    82
    Punkte
    539
    Beiträge
    41
    • 28. Oktober 2019 um 19:10
    • #1

    Hey GG Community,

    Ich habe ein paar Fragen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sie dumme Fragen sind.

    Erste Frage:

    Wenn man für 15min gesperrt wird und mit 2acc on geht's ist das dan schon Ban Umgehung oder wenn man gestartet kickt wird und mit 2acc damm auf den CB geht?

    Zweite Frage:

    Ist es verboten mit mehreren Accs zu voten?

    Dritte Frage:

    Gibt es eine Grenze bis zu wie vielen accs man haben darf?

    Würde mich über jede Antwort freuen

    LG MrMafiosso 8o

    Cb1 Spieler

    /p h Phantasyworld (Cb1)

    Community Farm

    Twitch: MrMafiosso

  • F0W 28. Oktober 2019 um 19:17

    Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben.
  • F0W 28. Oktober 2019 um 19:17

    Hat das Label Alle Citybuilds hinzugefügt.
  • BlackBeauty94
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    62
    Punkte
    177
    Beiträge
    11
    • 28. Oktober 2019 um 20:33
    • #2

    Diese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Du musst also die 15 Minuten abwarten. Der Startkick ist ein 5 Minuten Bann wobei du hier mit einem 2. Acc Bannumgehung begehst.

    Zweitaccounts sind grundsätzlich erlaubt. Altaccounts sind verboten.

  • FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.237
    Punkte
    27.686
    Beiträge
    2.087
    • 28. Oktober 2019 um 20:39
    • #3
    Zitat von MrMafiosso

    Wenn man für 15min gesperrt wird und mit 2acc on geht's ist das dan schon Ban Umgehung oder wenn man gestartet kickt wird und mit 2acc damm auf den CB geht?

    Bannumgehung ja und nein. Is ja n kick und kein bann

    Zitat von MrMafiosso

    Ist es verboten mit mehreren Accs zu voten?

    Ist nicht verboten. Solang diese legal gekauft sind. Somit keine Alts

    zur 3. Frage.

    Du kannst ma mit 5 accs von der selben IP aus connecten

    MFG

    Mit freundlichen Grüßen!

    :flymini: FlyMini :flymini:

    Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

    ____________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von FlyMini (29. Oktober 2019 um 09:15)

  • Annikaxyz
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    607
    Punkte
    3.982
    Beiträge
    334
    • 28. Oktober 2019 um 20:45
    • #4

    zur 15min speere nie getestet aber denke mit anderen acc. Müsste es gehen. Um diese sperre nicht zu bekommen ca. 20 sec warten vor eintritt und wenn es nicht geht, nicht direkt neu versuchen. Warte 30 sec oder so. Nervt aber besser wie 15min speere.

    Startkick

    Du kannst auf jeden anderen cb joinen. Ein anderer acc ist keine banumgehung da du ja nicht gebannt sondern gekickt wurdest.

    Wäre also wenn eine kick umgehung. Also auch problemlos.

    Voten

    Da wir mal davon ausgehen, das bei euch mehrere Familien mitglieder GG zocken, können auch mehrere voten. Pass aber auf die menge auf. Bruder und schwester kann man erklären, die großfamielie mit 16 kindern und aktiven eltern die mc zocken könnte zu klärungsbedatf führen.

    Nur meine meinung die nicht richtig sein muss

  • PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    Punkte
    31.047
    Beiträge
    2.735
    • 29. Oktober 2019 um 09:08
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Die 15 Minuten Sperre geht bei mir immer weg wenn ich mich disconnecte und neu auf den Server gehe. Kannst du mal versuchen.

    Startkick ist ein kick und kein Bann. Somit kein Problem.

  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 18:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 21:30

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Ähnliche Themen

  • Ein Catman stellt sich vor...

    • Alex_Catman
    • 3. Januar 2019 um 18:36
    • Vorstellungen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22