Hallo, ich würde gerne wissen wie es aussieht mit dem /p Merge Befehl, wird momentan daran gearbeitet oder wird der Befehl irgendwann wieder erscheinen?
Plots verbinden
-
Trisux -
28. März 2018 um 21:20 -
Geschlossen
-
-
das weiß leider keiner... der fehler kommt nicht von gg sondern von dem plot plugin, das heißt gg kann auch daran nicht arbeiten und muss auf ein update warten.
-
das weiß leider keiner... der fehler kommt nicht von gg sondern von dem plot plugin, das heißt gg kann auch daran nicht arbeiten und muss auf ein update warten.
Mit welchem Plot plugin arbeite GrieferGames?
-
PlotSquared hab ich schon mal von ein paar spielern gehört... sicher bin ich aber nicht 100%
-
Ja, wir nutzen PlotSquared. Vor einiger Zeit haben wir dieses Plugin aktualisiert. (Habt ihr vielleicht daran gemerkt, dass alle Spieler beim per Command gesetzten Plothome spawnen) Durch dieses Update wurde das Auftreten des warscheinlich am Meisten gehassten Bugs("Plotbug") deutlich verringert. Es kann sein, dass die Probleme mit dem /p merge Befehl dadurch auch reduziert wurden. Wenn dies sicher ist, wird es den /p merge Befehl wieder für alle geben.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.