PaxonicYT ServusIbimsi_ @Golden_Eric
TalentlosesEtwas feiert Geburtstag! - 18.11
-
TalentlosesEtwas -
30. Oktober 2019 um 17:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
//push

-
Schon im vorhinein alles gute zum Geburtstag

-
-
Du am 18.11 Villager_Guy am 16.11 und ich am 17.11 xD
-
So DerWildeBill und @AvA_SirRoyal das ist sein Geburtstag und solche Dinge gehören hier nicht ein also und außerdem jeder kann sich ändern das war ihr wie wäre es euch gegangen wenn jemand so was bei eurem Geburtstag rein geschrieben hätte es ist einfach nicht fair und ihr habt keine Beweise vorgelegt also es Rich so was geht nicht :
-
Gewinn gewinne gewinne
-
Danke für deine Zeit so ein Event zu veranstalten.
@GCE_Felix,
Mein Ingame-Name: GCE_MoriNht
-
sehr nice ?
-
-
Falls ich es vergesse, bereits im Vorraus meine Glückwunsche c:
-
//push Bis morgen!

-
So DerWildeBill und @AvA_SirRoyal das ist sein Geburtstag und solche Dinge gehören hier nicht ein also und außerdem jeder kann sich ändern das war ihr wie wäre es euch gegangen wenn jemand so was bei eurem Geburtstag rein geschrieben hätte es ist einfach nicht fair und ihr habt keine Beweise vorgelegt also es Rich so was geht nicht :
Ach ich erkläre mich nicht 1000 mal. ?
Beweise sowie Zeugen gibt es genügend..
Er ist und bleibt ein Scammer. ??
mir Wurscht was du/ihr denkt. Hauptsache ich weiß es. ??? -
Es ist sein Geburtstag und er will dafür etwas verlosen also sind Sachen die früher mal passiert sind egal denn es geht nicht um dich sondern um SEIN GEBURTSTAG
-
Es ist sein Geburtstag und er will dafür etwas verlosen also sind Sachen die früher mal passiert sind egal denn es geht nicht um dich sondern um SEIN GEBURTSTAG
Hey ?
Ich finde dein Argument etwas Sinnfrei nur weil er was verschenkt ist es egal was mal war?
Ich sehe es so es gibt Beweise das er Scammt und ich war schon immer so das ich andere Menschen sehr gerne vor Scammern warne wenn es mir den möglich ist.
Ich selber würde nicht bei einem Event teilnehmen wollen das ein Scammer veranstaltet ? und ich weiß das es genug Spieler gibt die der selben Meinung sind ich bin anderen Spielern auch immer dankbar wenn sie mich darauf hinweisen das es sich hierbei um ein Scammer handelt.
Es ist okay das dir das egal ist aber lass uns unsere Meinung wir machen damit nix falsches und wenn einer die Beweise sehen möchte gehe ich schwer davon aus das der DerWildeBill sie gerne jedem zur Verfügung stellt?
So das war's von meiner Seite aus her und wie ich es schon mal sagte es steht ja jedem Frei trotzdem daran teilzunehmen ?
Liebe Grüße 0SirRoyal
-
Du hast ja recht und es ist gut das ihr andere warnen wollt aber jeder verdient eine 2te Chance und ich sehe keine Gefahr bei dieser Verlosung weil es einfach kein Motiv gibt und auch keine Möglichkeiten hier wenn zu scammen. Mir is er auch nie negativ aufgefallen.
Also lassen wir ihm sein Geburtstag und sehen was draus wird.
-
Du hast ja recht und es ist gut das ihr andere warnen wollt aber jeder verdient eine 2te Chance und ich sehe keine Gefahr bei dieser Verlosung weil es einfach kein Motiv gibt und auch keine Möglichkeiten hier wenn zu scammen. Mir is er auch nie negativ aufgefallen.
Also lassen wir ihm sein Geburtstag und sehen was draus wird.
Er hat die 2.te Chance gehabt.. Wollte mir meine 115k wieder geben.. Hat er es getan? Nein! Seine Antwort war.. „Ich hab kein Geld mehr“
Aber das war es jetzt zu dem Thema! Er ist und bleibt ein Scammer, welcher in meinen Augen aufgrund gewisser Aussagen keine 2.te Chance verdient hat! ??
Lg DerWilde von CB8. ? -
Oh es ging sogar um größere Summen dann kann ich euch such verstehen
(wurde selbst schon um 250k gescammt und hasse dieses Gefühl) -
hallo Last es jetzt sein und in Ruhe seinen Geburtstag feiern
-